Der rechte Bildschirm ... 84AA... wie kommst Du da hin?
Beiträge von SaschaAusUlm
-
-
Dann wird das angezeigt.
Nope. Bei mir nicht. Links Amazon Music. Rechts Google Maps. Selbes Album.
Ich habe den Verdacht, dass es mit dem Autostart von Android Auto zusammenhängt ... aber auch bei Nicht-Autostart ... irgendwie muss man da ja hinkommen können.
Und ich vermute so langsam, dass der Screen von Mazda kommt ...
-
Ab und zu sehe ich im Auto den angehängten Screen. Aber nur manchmal. Und nur automatisch.
Weiß jemand, wie ich den aktiv starten kann? Also ... zum Beispiel ... ich sehe normal Android Auto (links Audio, rechts Google Maps) ... was drücke ich, um zu diesem Screen zu kommen?
-
Sooo ... mittlerweile habe ich mir einen Motorola MA-1 aus den USA mitbringen lassen. Selbst dort ist der Adapter im Augenblick noch nur schwer zu bekommen.
Die Inbetriebnahme ist super einfach. Man schließt sein Telefon (wie gehabt) per Kabel an, und während Android Auto läuft, zieht man das Kabel ab und steckt den Adapter ein.
Der Adapter braucht etwa eine Minute zum Booten. Dann macht man ein Bluetooth Pairing. Schon meldet sich Android Auto.
Laut Anleitung sollte man mindestens Android 11 haben, warum ist mir allerdings nicht ganz klar.
Da beim MX-30 die USB Ports schon beim Aufsperren der Tür hochfahren, spürt man später vom Hochfahren des Adapters nichts.
Das USB Kabel ist relativ steif. Der Adapter hängt beim MX-30 frei in den Innenraum. Festkleben (mit dem mitgelieferten Jel Pad) geht so einfach nicht. Ich werde es mit einem Winkelstecker probieren.
Bis jetzt sind die Erfahrungen positiv. Werde ein paar Bilder posten, wenn das Befestigungsproblem gelöst ist.
Update: Bilder habe ich angehängt. Adapter funktioniert sehr gut. Ein USB-Winkelstecker sorgt dafür, dass der MA-1 nicht mehr frei im Raum hängt.
-
Ich ziehe auch den aktuellen Steller vor ... wegen den Tappern, die man mit den Fingern auf einem Touch Display hinterlässt ... bei dem Display der Klimaanlage ... yikes!!
-
Motorola Wireless Android Auto
Wurde heute auf der CES angekündigt. Pairing über Bluetooth, nutzt dann 5GHz Wifi wenn ich das richtig lese.
-
Fakt ist, dass die Temperatur der Batterie deutlich unter
Nein er reduziert nicht die Batterieheizung, sondern er warnt dich dass dadurch die Batterie entladen wird?
Ach so .... so lest ihr das ....
Aber dann wird es nur noch unerklärlicher.
5 kWh in 36 Minuten
5 kWh in 16 Minuten
11 kWh in 75 Minuten
Drei Ladevorgänge, selbe Ausgangssituation (45% etwa), selbe Ladesäule, selbe Temperatur, selbe Anfahrt.
-
Logischerweise meine ich die Batterieheizung. Foto war doch angehängt.
"Batterieheizung reduziert"
-
stimmt doch: die Akkuheizung reduziert den Akkustand.
Heizen tut er, er warnt dich nur.
Er heizt weniger, und das merke ich bei den Ladezeiten. Mir ist das schon klar. Gepostet hatte ich, weil karmi27 gefragt hatte.
-
SaschaAusUlm Was meinst du mit geht nur bis 60%?!
Meine Batterieheizung läuft gerade ich habe nur 45%?♂️S
Siehe: