Das muss die erste Anfrage sein, wie man AVAS lauter macht. Bisher habe ich nur Anfragen gelesen, wo der Besitzer fragt, wie man es ausschalten kann. Ich denke, für diese Situationen hat der liebe Herrgott eine Hupe eingebaut.
Beiträge von SaschaAusUlm
-
-
Bei der Ablage für den MX-30 gibt es keine Bändchen.
-
Im Auto das Ladeziel unter den aktuellen Stand setzen. Dann hört das Laden auch auf.
-
Und es gibt auch räumliche Einschränkungen. Kann sein, dass die Garantieverlängerung in anderen Ländern nicht anerkannt wird, wenn man sein Auto dort hin verkauft.
-
Ist die Anschlussgarantie denn übertragbar? Bin mir da nicht sicher.
Website sagt: Wenn Sie Ihren Wagen eines Tages verkaufen sollten, gehen die Leistungsansprüche auf den neuen Besitzer über.
-
Wenn die Dinger eine ordentliche Stromversorgung hätten, könnte man darüber nachdenken (wenn auch NICHT für den Preis). Ich hätte aber kein Bock alle paar Monate die Knopfzellen zu tauschen.
Bei meinem 3er BP musste ich in 2 Jahren keinen einzigen Austausch vornehmen.
-
Schaut chic. Kannst Du vielleicht den Einbau und den Aufwand etwas beschreiben?
Ist es eher etwas für die Werkstatt? Oder gelingt es einem Hauptschüler mit einigen Anläufen?
LG
Sven
Kein Problem, die selbst einzubauen. Die kommen mit Papierschablonen, die einem helfen, die Teile richtig zu platzieren.
-
Danke trotzdem.
Ich habe mal gefunden:
"Lösung, die 2-geteilte Kunststoff-Verkleidung vorsichtig jeweils nach außen zu den Türen hin drücken/ziehen"
Das probiere ich aus.
-
Wenn Du was findest ... das wäre super. Ich suche auch noch...
-
Moin,
beim Mazda BP hatte ich mal ein "Manual" gesehen, wie man die Verkleidung hinter/unter dem Mittelspiegel öffnet, meinte ich. Also nicht der Spiegel selbst, sondern die Verkleidung am Dachhimmel. Ich finde aber die Anleitung nicht mehr.
Das ... war von links und rechts zusammengeschoben ... und es gab in der Mitte Haken ... meinte ich.
Hat da zufällig jemand was zur Hand?
Gruß
Sascha