Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Moin Emoms,
bitte frag den fMH welcher Teil ganz genau getauscht wurde, Teilenummer / -name?
Das "Netzwerk" ist kein Ersatzteil.
Danke im Voraus!
Übrigens, bei diesen Temperaturen "heize" ich nicht, da läuft nur die Klimaanlage mit hoher Leistung.
Alles anzeigen
Die Steuerungseinheit würde getauscht.
-
-
Moin Emoms70,
Reichweite 250 km bei welchem Ladestand (SoC)?
Eine ganz bescheidene Frage, was ist aus dem stummen Radio geworden???
Nein. insgesamt habe ich 250 km auf dem Tacho. Reichweite habe ich noch nicht getestet. Noch steht bei voller Batterie 207 km auf dem Tacho, obwohl ich ganz schön heize. Ich habe jetzt einen mega Sound. Das Netzwerk wurde getauscht.
-
-
Moin
Der Mazda Onkel wird schon wissen was er bestellt, da hängt ja auch noch Mazda Deutschland mit dran.
Will jetzt nicht mein ding hier rein erzählen Emoms70 lass dir einen Leihwagen geben und mach dir kein Kopfzerbrechen, es wird alles gut.
Ich habe meinen 2. MX 30 paar kleine Mäckelchen alles easy.
Die in der Werkstatt wissen was geht, und fast jeder hier hat schon seine Erfahrungen der eine mehr der andere weniger.
Kopf hoch
Gruß Guido
( man soll nicht mit dicken fingern am iPhone schreiben)
Alles anzeigen
Das ist ja alle klar.
Aber ich finde, wenn ein Neuwagen ausgeliefert wird, muss der Händler vorher checken, ob alles läuft. Nicht der Kunde.
-
So ein Mist …,
Singst Du jetzt im Auto?
???
Voll doof. Hatte mich auf das bose Ding gefreut. Es ist sehr still im Auto. Oder spotify über Handy.
-
scheint wohl doch ein größeres Problem zu sein. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Es wird die komplette Steuereinheit getauscht. Das dauert etwas, bis die da ist ??♀️
-
Moin Emoms70,
sorry, aber was gibt es Neues zum Thema Radio???
Nachdem ich die Batterie vom Netz nehmen durfte, eine Million mal den Lautstärke Knopf betätigt und Sicherungen gecheckt habe, geht der mx30 morgen in die Werkstatt.
-
Probleme? Sind beim MX doch völlig normale Ladeleistungen 
Hat das Radio denn jemals funktioniert? Ist vielleicht irgendein externes Gerät angeschlossen?
Verstehe ich das richtig das du z.B. im FM oder DAB+ Menü bist, ein Radiosender auswählst und dann aber keine Lautstärkeanzeige kommt, wenn du am Lautstärkedrehrad drehst oder den Lenkradschalter drückst?
Ja. Das verstehst du richtig. Egal aus welcher Quelle. Fm dab oder Android. No sound. Wird wohl an den Sicherungen liegen. Habe im Kasten keine mit 25a gefunden.
-
Moin Emoms70,
sorry, aber ein sehr freundliche(r) Hinweis bzw. Frage:
Sind die beiden 25 A Sicherungen ROOM und BOSE im Hauptsicherungskasten eingesetzt???
Danke für den Hinweis. Werde ich versuchen zu checken. Aber das müsste vor der Auslieferung schon gecheckt worden sein.