Hallo.
Hatte das schon 3 mal. Ich musste dann das Auto starten damit die heckklappe aufgeht.
Mein Auto ist Baujahr 2023.
Mein „alter“ hatte das Problem 2 Jahre lang nicht. 🙄
Hallo.
Hatte das schon 3 mal. Ich musste dann das Auto starten damit die heckklappe aufgeht.
Mein Auto ist Baujahr 2023.
Mein „alter“ hatte das Problem 2 Jahre lang nicht. 🙄
Hey. Dieses Problem hatte ich im Juli 2022 an 2 Stellen. Das war echt ärgerlich und hat mich jeweils 1h gekostet. Schön das es jetzt geht. Ich teste die Säulen dann im Sommer
Hallo.
Bei mir steht im EON Drive App jetzt be Gebühr von 4,95€.
Letzte Rechnung von 4.6. ist aber 0€ Grundgebühr.
Hat da einer Infos?
Kann mal einer in seinem App schauen?
Danke 🙏
Der Polarstern ist heute bei mir aufgegangen 😉 (255€)
b) Akkuheizung über App ausschalten
c) bei Bedarf über App aktivieren
der Fehler liegt anscheinend zwischen meinen Ohren. Ich bin nicht in der Lage die Akku Heizung in der App zu schalten. Den Rest bekomme ich aber hin
Ja, das tut sie.
ok. Danke für die schnelle Antwort. Anscheinen hab ich das überlesen. Ich würde das laden starten aber das Auto heizt ja die Batterie wann es ihm gefällt ?
Kann es sein das die Akku Heizung trotz angesteckten Kabel über den Akku läuft??
Wem ist noch aufgefallen, dass unser Auto zwischen 20 und ca. 75 % ladestand grundsatzlich 1 kWh innerhalb der ersten 2 min lädt,
stimmt. Erst 2 min mit 35 kw. Dann 11 weil Batterie kalt
Hallo.
Ich hatte das Auto über Timer programmiert damit es nach der Nachtschicht warm wird. Die Klima läuft noch wenn ich ans Auto komme.
Die Türen entriegelten sich nicht
ABER: der Kofferraum ging auf und danach auch für Türen.
Laut Mazda ist das Problem nicht bekannt.
Ich hab Montag n Termin und bekomme n Leihwagen. Bestimmt son ollen Schüttelhuber ?
Tatsächlich war der Sperrknopf gedrückt!
hallo. Welcher Sperrknopf?