SRAM war schneller.
Also ich kann nicht klagen ,bei mir funzt AndroidAuto ganz gut, habe allerdings auch noch das Connect1 aka MZD im CX3
SRAM war schneller.
Also ich kann nicht klagen ,bei mir funzt AndroidAuto ganz gut, habe allerdings auch noch das Connect1 aka MZD im CX3
ganz klar die Stauerkennung. Die ist schon im Connect 1 grottig und da gibts aber noch als Zusatz die Onlinedienste. Für weitere Strecken nutze ich AA mit GoogleMaps, da wo ich mich auskenne nehm ich das Original.
diese Funktion gibts bei Mazda leider schon ne Weile nicht mehr.?
diesmal liegts am Hersteller der Airbags, Takata hat mal wieder über 4 Mio. Airbags zurück gerufen. Link
richtig, es ist ein Assistent.
Sollte aber bei Nutzung von CTS das Gleiche passieren, dann ab zum FMH und eine Kamerakalibrierung in Auftrag geben. Die wird per MDARS angestoßen und dann muß man eine bestimmte Zeit fahren. Während dessen wird die Kamera dann kalibriert. Bei Usern im CX30-Forum hat das geholfen und die haben seitdem keine Probleme mehr mit Schlangenlinien im CTS-Modus.
Also nicht vom FMH abwimmeln lassen von wegen"Stand der Technik"
dann hilft nur Daumen drücken, das die Steuereinheit schnell geliefert wird.
scheint wohl doch ein größeres Problem zu sein. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Emoms70 :
mir würde noch die Stummschaltung einfallen, Druck auf den Lautstärkeknopf
Leitungsquerschnitte kann man sich immer schön rechnen wenn man will. Wer mehr Wert auf Sicherheit legt und sein Haus nicht unbedingt heiß-sanieren möchte nimmt halt lieber 6qmm.
Jeder seriöse Elektriker würde das jedenfalls so verkabeln.
richtig, 22kW entspricht über den Daumen rund 32A (31.8A) Da sollte 6 qmm mindestens verlegt werden. Auch der Automat is dann schon grenzwertig, da er bei Volllast am Limit arbeitet. Solang auf 11kW gedrosselt wird is alles schick.