und im Moment haben wir ziemlich heftige Sonnenstürme......
Beiträge von Maverick
-
-
bei den Kabeln liegts meist an der Verarbeitung. USB 2.0 hat nur 4 Adern, 2 für Spannungsversorgung und 2 für Daten +/-. Die "günstigen" Kabel sind meist zu dünn vom Querschnitt her.
-
Hast Du AndroidAuto am Handy installiert und das originale USB-Kabel verwendet?
-
Momo03 : die technische Meßlatte liegt schon bei Tesla, aber preislich liegt der auch weit über dem MX. Dafür hat Tesla Probleme mit bei Regen abfallenden Stoßfängern, schlechter Verarbeitung und schlechten Bremsen. Das das riesen Display in der Mitte sehr ablenkend für den Fahrer ist, lasse ich jetzt mal aussen vor.
Ein Fahrzeug an dem man nichts mehr bemängelt wird es nicht geben. Das wäre die Eierlegende Wollmilchsau.
Just my 2 cent.
-
das Problem ist, das genau der Bereich (E und Connectivity) richtig Geld kostet, da wäre der jetzige Preis nicht mehr zu halten.
Ich finde den MX gar nicht so übel,(für das was er bietet) zumal ja jetzt im Vergleich zum alten MZD sogar Verbindung zur App möglich ist. Das da noch Ausbaufähigkeit besteht, steht auf einem andren Blatt.
-
Momo03 is scheinbar noch nie Trabant gefahren.
-
-
Kannst ja trotzdem die gleichen Daten hernehmen.
-
Respekt, finde ich cool.
-
das ist vollkommen Ernst Momo03. Das elektronische Handbuch wird bei der Übergabeinspektion normalerweise vom Händler installiert. Könnte man auch selbst tun, wenn man einen USB-Stick und das File hätte. Leider haben wir im CX30-Forum nur das aktuelle vom CX30.