das Problem bei den günstigeren förderfähigen Wallboxen bis 11kW ist derzeit die Verfügbarkeit. Wir warten derzeit auf Wallboxen die wir im Februar für Kunden bestellt haben.
Beiträge von Maverick
-
-
auf meinem täglichen Arbeitsweg, habe ich einige Stellen wo ich den Wagen gezielt einige 100m segeln und ausrollen lassen kann und daher auch sehr wenig bremse. Aber ich hatte weder bei meinem CX3-Diesel (112000km) noch beim jetzigen CX3-Benziner Probleme mit rostigen Scheiben hinten.
-
Das muß sich ja dann erstmal wieder einschleifen. Wenn die Scheiben wieder plan sind und die Beläge noch den alten "Schliff" haben ist das je nich so dolle. Eigentlich hätten da neue Beläge drauf gehört, oder man hätte auch die Beläge wieder plan geschliffen.
-
wobei die Erstausrüster-Scheiben meist besser weil dicker sind. Mazda hatte mal ziemlich dünne und kratzanfällige Scheiben. Kenne ich noch von meinem 6er Kombi.
Wichtig ist nur das die ganze Kamera/Sensor-Einheit da vorn wieder paßgenau eingebaut und kalibriert wird.
-
Sanno: das ist die Umweltplakette, wußte garnicht das der MX30 mindestens Euro 4 erreicht, geschweige denn überhaupt so ne blöde Plakette braucht.
-
sind am Handy alle Freigaben nach der Kopplung erteilt worden?
Sonst einfach die Kopplung auf beiden Geräten löschen und neu koppeln.
-
GZ = congratz (congratulations)= Glückwunsch
-
ah, stimmt. Danke wolf Richtig die Antennen für den Totwinkel sind unter der Stoßstange rechts und links, werden aber generell nicht abgeschaltet.
-
SRAM :
das Totwinkelgedöns funzt über die Spiegel nicht über die Rückfahrsensoren, deswegen werden die auch bei Anhängerbetrieb nicht deaktiviert, wie die Ultraschallsensoren in der Stoßstange.Edit: siehe Post #10/12
-
die Reichweite ist doch vor dem Kauf schon bekannt, wenn ich damit nicht leben kann kaufe ich solch ein Fahrzeug nicht. Gibt ja schliesslich auch genug Möglichkeiten sich vorher ausgiebig zu informieren.