Beiträge von Mazenna

Hab natürlich Vollkasko, aber Hagel läuft auch über Teilkasko. Die Fotos im Sonnenschein bilden nicht das ab, was das Auge sieht und was man fühlt. Ich will heute Abend mal probieren Fotos zu machen, wenn die Sonne weg ist.

Oh man.... was ein Kack!

So ein Pech! Mein schöner neuer MX30 sieht jetzt aus wie ein Golfball! Hier kamen Donnerstag walnussgroße Hagelkörner mit rasender Geschwindigkeit vom Himmel. Die Versicherung hat sich noch nicht zurückgemeldet. Die Dellen sind überall, auch seitlich, an den Holmen, Dach, Haube, überall! Sooooo viele! || Ob es überhaupt möglich sein wird, das zu reparieren? Ich kann mir das gar nicht vorstellen....

Moin!

Ich hab das entgegengesetzte Problem. Wenn mir im Sommer morgens warm ist, weil ich wieder spät dran bin und umhergeflitzt bin, setze ich mich in den Mazda und der heizt..egal was man einstellt.....ich fahr dann oft die ersten 2 Dörfer mit offenem Fenster. Das hatte ich noch in keinem anderen Auto so.

Ich hab schon mal trotz nur 15 Grad Außentemperatur vorgekühlt morgens :D. Btw, das Vorkühlen und Vorheizen ist das Allerbeste an dem Auto 8)

Moin!

Ich war vor ein paar Wochen froh, den Notbremsassistenten zu haben....das riesige Reh auch...zack hat es sich ohne Vorwarnung plötzlich frühmorgens vor mir auf der Fahrbahn manifestiert...

Danke Matze II fürs Bremsen !

Das Geräusch beim Rückwärtsfahren finde ich echt gruselig....ich hab das erst recht spät gemerkt, weil im Auto sitzend , auch mit Fenster auf, ist es nicht so, wie wenn man draußen steht.... als würde R2D2 anrollen :P