Witzigerweise kannst du den Limiter auf 210 km/h einstellen.
Bestimmt dem Benzinmodell in Nippon geschuldet.
Witzigerweise kannst du den Limiter auf 210 km/h einstellen.
Bestimmt dem Benzinmodell in Nippon geschuldet.
Bei 148 laut Tacho ist Schluss!
Zu welchen Daten waren denn die letzten Ereignisse? So wie ich das sehe, warst du am 20.03.2023 bei der Inspektion. Dann passt doch der 20.03. 2024 mit dem nächsten Termin. Wenn du weniger als 20Tkm fährst, bleibt es beim Zeitintervall. Fährst du mehr wie 20TKM, kommt er früher mit der Wartungsaufforderung.
Das hier hab ich im Netz gefunden.
Für die kommenden zwei Jahre stehen insgesamt 3,4 Milliarden Euro aus dem Klima- und Transformationsfonds zur Verfügung. Für 2023 sind 2,1 Milliarden eingeplant, für das Folgejahr 1,3 Milliarden. Ist der Fördertopf schon 2023 leer, endet nach aktuellem Stand auch der Umweltbonus.
Der MX30 muss alle 20TKM oder einmal im Jahr zur Inspektion. Auch meldet das der Wagen vorher.
Okey alles klar und langt es oder sollte ich lieber Google Maps nutzen?
Ich weiß ja nicht, wo du mit dem Auto hin möchtest. Ich nutze das Navi nur im Umkreis der nutzbaren Reichweite (Hin und Zurück) zu Zielen, die ich nicht kenne. Langstrecke würde ich mir mit dem Wagen eh nicht antun. Davon abgesehen wäre eine zusätzliche online Funktion eher sinnlos, weil man eh alle 100 KM ne Stunde an ner Ladesäule steht. In der Zeit lösen sich Staus auf oder bilden sich neue.
Nur die TMC Funktion, aber online Dienste wie Google Traffic hat der nicht.
Der Skoda erkennt ja auch die elektronischen Schilderbrücken auf der Autobahn. Interessiert den Mazda nen shice. Da schaut der nicht hin. Auch temporäre Beschränkungen zeigt der nicht an. Wenn da steht 50 und 30 zw. 7-15 Uhr wegen Schule und das auch nur Mo-Fr. dann zeigt der stumpf 30 und gut. Der Skoda zeigt immer das an, was grade gilt. Funzt hervorragend. Da kann man sich wenigstens drauf verlassen. Beim Mazda schau ich da schon gar nicht mehr drauf.