Beiträge von Saftschubse

die ich (als LH Sen) sehr schätze und keineswegs abwerten möchte.....

Tust du ja nicht, ich heiße ja so. Zumindest in Foren und in allen möglichen Onlinespielen und da is noch nie einer drüber gestolpert! Ich schätze die werten Damen und Herren und auch die Diversen sehr, die mir bei Flugreisen die Sicherheitshinweise erläutern und auch die Getränke oder Snacks servieren.

Der von mir gewählte Name hat in keinster Weise einen abwertenden Hintergrund auf einen bestimmten Berufszweig, hiermit erkläre ich dies an Eides statt!!

Früher hatte ich auch mal einen anderen Forennamen benutzt, aber der ist in meinem gesetzen Alter nicht mehr unbedingt angebracht. Früher führte ich den Namen "Pissrieke" sehr gerne, habe mich aber vor Jahren für "Saftschubse" entschieden.

Ich hoffe das beruhigt dich ein wenig.

MfG

Jens

Moin´,

Ich habe mehrere Karten. Hatte die letzten zwei Jahre einen Audi A3 E-tron und der musste öfters mal an die Box. Deshalb habe ich ein wenig nach Anbietern geschaut, die in unserem Dunstkreis agieren. Habe aus Braunschweig die BS Energy Ladekarte für einmalig 15€, damit ist dann das Laden an allen städtischen Ladepunkten kostenlos. Dazu die ADAC Karte und einen Autostromvertrag von BEW (der kosten 1/4 jährlich 5 Euro und es sind schon 50 KW/h dabei, danach geht es nach Verbrauch. je mehr, desto günstiger wird es.). Je nach Ladepunkt wechsle ich die Karten, da ja alle Tarife unterschiedlch sind. Plugsurfing und Nextmove habe ich auch, aber noch nie benutzt, da vie zu teuer. Shell ist auch zu teuer.

MfG

Jens