ch habe heute bei einem Discounter
Biste dir da sicher dass der 50KW konnte? Bei unseren hiesigen Discountern und auch bei Ikea wird CCS nur mit 22KW angeboten. Würde sich ja mit deinen Werten passen.
ch habe heute bei einem Discounter
Biste dir da sicher dass der 50KW konnte? Bei unseren hiesigen Discountern und auch bei Ikea wird CCS nur mit 22KW angeboten. Würde sich ja mit deinen Werten passen.
Naja ehrlich gesagt möchte ich mir in nen Neuwagen keine Bastellösung reinpfriemeln. Die 75 Euro für ne vernünftige Wanne hab ich dann auch noch übrig und die Sache mit kein Rand ist in meinen Augen nicht hinnehmbar, weil genau aus diesem Grund mach ich mir überhaupt die Wanne rein. Mir ist in den vergangenen Jahren schon öfters mal was ausgelaufen, was durch den vorhandenen Rand aufgehalten wurde.
Bei den Fußmatten bin ich da nicht so wählerisch. Da kommen universelle rein im Winter.
MfG
Jens
Moin‘,
heute kam meine Kofferraumwanne für den MX-30. Sehr schwer und sehr stabil. Mazda typisch sehr gut verarbeitet. Nicht mit den „Billigwannen“ von Ebay zu vergleichen.
Bezahlt hab ich 75,90.-€ inklusive Versand mit nem 10% Gutschein
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Wann hast du den Hocker bezahlt? Mein Händler hat mir gesagt, wenn das Auto auf dem Hof steht soll ich überweisen und wenn das Geld bei der Bank eingeht, versendet die den Brief an mich.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Moin´
auch die 31ct waren schon zu teuer und wenn du monatlich 20€ abdrückst, bekommste günstigere Preise, da sind es dann immer 34 cent.
Irgendwann ist es wieder günstiger mit Sprit zu fahren!! So kann man die Elektromobilität auch gleich wieder im Keim ersticken.
Grüße Jens
Und das hält genau für wie lange an? Sobald man los fährt, wird doch der Akku entladen und es ist wieder Platz zum Rekuperieren?! Eventuell nicht volle Kanne, aber es ist doch Platz da. Und wenn man auf dem Berg wohnt und immer zuerst Berg ab fahren muss, dann einfach nicht voll laden und bergab den rekuperierten Strom mitnehmen!
MfG
Jens
So, die Wanne ist geordert und auch schon auf dem Weg. 75,90.-€ mit Versand.
Der soll auch irgendwann mit nem Range Extender angeboten werden. Eventuell hast du den Prototyp im Internet gefunden?!
Denke mal kommt drauf an, wieviel Rabatt schon gegeben wurde. Ich bekomme den Hocker für 21990€, was ja nun recht weit unter Liste ist, da wird der mir die Matte nicht noch extra rein legen. Hoffe er übergibt den Wagen voll geladen, ich muss dann 120 Km nach Hause fahren.
Auf der Zubehör-Seite ist es definitiv nicht gelistet, i
Auch da ist es gelistet!!