Das ist doch Blödsinn. Seit wann schaut der TÜV nach der Energieeffizienzklasse? Da wird geschaut ob die richtigen Dimensionen verbaut sind und die Tragfähigkeit passt und das wars dann auch schon. Frag halt mal deinen Händler woher die Weisheiten kommen und ob er nen Beleg dafür hat.
Beiträge von Saftschubse
-
-
bepa: Wo kommst du denn her??
-
Wenn ich 500 km fahren müsste, sähe die Sache natürlich anders aus.
Musst du ja nicht. Kaufen wo du willst, der nächste Vertragshändler muss sich dann um die Garantie kümmern.
-
der Akku zu heiß ist, soll er bitte automatisch und sofort gekühlt werden!
Ich denke, das kannst du über die App einstellen. Zumindest gibt es den Unterpunkt dazu.
-
Was ist ein Trunk?
Das ist der Kofferraum in Englisch, ein Frunk ist ein Front Kofferraum.
-
Dann schau mal in die Japanpreisliste und rechne in Euro um, da sind das hier Schnäppchen
-
Ich habe erst über Carwow geschaut und dann nochmal extra direkt beim von Carwow ermittelten günstigsten Händler. Da lag der Preis nochmal 600€ drunter. Bin dann bei 21990€ gelandet. Mittlerweile ist er nochmals 120€ günstiger.
-
Newmotion ist aber schweineteuer. Musst die Karte ja nicht nutzen. Gibt genug günstigere Alternativen
-
So, nu isses soweit. Der Brief kam grade mit der Post, gleich nen Termin bei der Zulassung gemacht um 11:40Uhr und morgen wird er abgeholt. Endlich!!!
-
Der Hocker wird doch in Japan als Benziner verkauft, denke mal nicht, dass die da extra für Europa ne andere Stossstange verbauen.