Hab da auch mal hingeschrieben und auch angeregt die Autohold Funktion dauerhaft anwählbar zu machen. Ich bin das von anderen Autos gewohnt und finde das sehr entspannt zu fahren.
Beiträge von Saftschubse
-
-
Wie schon geschrieben, der wird auch als Verbrenner mit 2 Liter Motor verkauft.
-
Hat jeman von euch denn auch die Anschlußgarantie gebucht?
Ich werde das abhängig davon machen, was der Hocker in den nächsten drei Jahren so an Problemen bereitet. Kommt was zusammen, dann schließe ich ab, wenn alles gut läuft eher nicht. Wobei die Überlegung auch ist, ob eine Verlängerung Sinn macht, da es ein gutes Weiterverkaufsargument ist.
-
mit oder ohne dem "6-Zylinder" Sound.
Naja, wie ein 6-Zylinder hört sich das mal gar nicht an, aber wirklich nerven tut es mich nicht.
-
Sieht wie Luftumleitung auf das Rad (Bremse) aus?!
-
Hab das auch. Anstecken, nach einiger Zeit die Meldung "Batterie voll", dann lädt er aber weiter. Zeigt in der App nicht an das geladen wird, aber die Prozene zählen weiter. Another Bug!
-
Das sieht bei mir genauso aus und der Händler meinte auf Ansprache gestern, dass das bei allen MX-30 auf seinem Hof so aussieht.
-
Gestern Tempomat auf 120 und mit Heizung, lag ich bei 20,4 KW/h. Allerdings musste öfters gebremst werden wegen Ar***löch**n auf der Autobahn.
-
Ich habe das inmeiner Verteilung mit ner Stromzange gemessen. Bei mir gehen auf der Phase 20A durch, also 4,6KW. Manche Wallboxen zeigen die abgeforderte Leistung auch an. Könnte natürlich sein, dass bei den 7,2 KW auch die Ladeverluste mit erfasst werden.
-
läd er mit vollen 7,2kW. Klasse.
Dachte der kann nur mit 6,6KW laden??