Dann konnte ich ja helfen. Freud mich.
Beiträge von Tobi
-
-
Hier mal ein Link zu einem Testvideo, welches bei mir funktioniert. Einfach mal testen.
-
Moin Leute, es tut mir leid, dass ich mit meiner dummen Frage für eine Grundsatzdiskusion gesorgt habe. Das war nicht meine Absicht.
Friede!
-
Ich schsu heute Abend mal, ob ich einen Video-Fetzen finde, der bei mir funktioniert (rechtefrei) und lad den dann hier hoch als Test-Video.
-
Moin, klingt für mich nach nem zu langsamen Stick. Versuch mal nen Stich mit schneller Leserate.
Ich nutze den SanDisk Ultrafit mit bis zu 150 MB/s.
Sonst evtl. das Format nochmal anpassen?
-
Solange es nach kurzer Zeit wieder rückstandslos weg geht, ist es ja auch ok...denke ich.
Hast recht, mal den Sommer abwarten.
-
Moin zusammen,
ich habe meinem 30 am Wochenende eine „Entsalzungskur“ gegönnt. Leider musste ich feststellen, dass das rechte Rücklicht undicht ist und nach der Waschanlage von innen beschlägt. Zum Glück waren die nach 2 Tagen dann auch wieder weg. Hat von euch jemand das schon beobachtet? Lohnt es sich den fMH da mal dran rumspielen zu lassen, oder mit leben, da die Feuchtigkeit eh nach kurzer Zeit wieder weg geht?
Und hier mal in etwas größer...
-
Die Hankook hab ich auch auf den originalen MX30 Winterfelgen. Das Fahrverhalten ist OK, aber die Lautstärke kann ich bestätigen. Ich hoffe, die werden noch etwas leiser mit der Zeit.
-
-
Wenn ich das so lese bin ich froh einen ungenutzten Vorführer genommen zu haben zu einem sehr guten Kurs.
Timo Glückwunsch. Dann kannste ja wieder gut schlafen.
Ich wage mich nur an die Wallbox Förderung und die habe ich VOR dem Beginn des Projektes beantragt.