Willkommen im Schonwinter. Dazu gibts schon etliche Themen
Schon erstaunlich, dass sich in 3 Jahren bei diesem Thema nichts wesentlich verbessert hat. Ansonsten nach wie vor ein tolles Auto, dem ich immer noch ein bißchen nachtrauere.
Willkommen im Schonwinter. Dazu gibts schon etliche Themen
Schon erstaunlich, dass sich in 3 Jahren bei diesem Thema nichts wesentlich verbessert hat. Ansonsten nach wie vor ein tolles Auto, dem ich immer noch ein bißchen nachtrauere.
Heute beim Service gewesen, 72,40 € bezahlt, passt.
Das ist nur bedingt richtig, im Prospekt 2020 findet sich noch diese Formulierung:
DC-Ladesystem (Steckertyp/max. kW): CCS/50 kW
Aus diesen Angaben darf man durchaus auf eine maximale Ladeleistung von 50 kW schließen, wenn auch nur unter optimalen Bedingungen. Bis heute habe ich an keiner Stelle gelesen oder gehört, dass jemand diese Ladeleistung bei seinem MX-30 gesehen hat.
Bei unserem beidseitig wie auf dem Foto
Interessant, für meine FIN wird der Rückruf auf der Mazda-Homepage immer noch nicht angezeigt.
War schon jemand beim Airbag-Tausch?
Sodele, Einstellung der Düsen geprüft, passt eigentlich. Komfortfunktion hatte ich auch schon im Verdacht, unterschiedliche Einstellungen bringen aber keine Veränderung. Werde das Thema beim Händler ansprechen, Danke für euer Feedback.
Das habe ich befürchtet, dann werde ich das mal im Rahmen der Airbag-Tauschaktion ansprechen, kann ja eigentlich nicht so gewollt sein.
Ich habe mit der Lüftung folgendes Problem: Die meiste Zeit ist die Lüftung nur auf der Beifahrerseite zu spüren, ganz deutlich wird das jetzt im Kühlbetrieb, Fahrerseite laues Lüftchen aus den Düsen, Beifahrerseite permanenter „Orkan“.
Was kann ich einstellungstechnisch tun, um das zu ändern?