2020er laden DC max 37-38 kW
AB 2022 so 54-55 kw glaube ich
Also schon ein unterschied
Aber warte auf den Winter dann 😱😱😱
AC 6,6 zu 11 kw
2020er laden DC max 37-38 kW
AB 2022 so 54-55 kw glaube ich
Also schon ein unterschied
Aber warte auf den Winter dann 😱😱😱
AC 6,6 zu 11 kw
Im Winter hatte ich auch nur noch 120 km Reichweite und wenn man abends noch mal woanders hin will was weiter ist als 20 km 😱 Und bei unter 0 Grad bekommst du am Schnellader nur ne Ladeleistung von 8-9 kw. Wird also auch nix
Nimm nen MG 4, Corsa e oder Peugeot 208e, das macht mehr Sinn.
Hallo
Natürlich hat der MX30 ein Getriebe, nur kein Schaltgetriebe mit mehreren Gängen, sonder ein 1 Gang Reduktionsgetriebe. Um die Drehzahl des EMotors auf passende Umdrehungen für den Vortrieb zu bringen.
Also Händler hat keine Ahnung von E Autos.
Hallo
Ladekabel ist ausserhalb des Forums verkauft,
kann also zu hier
Und tschüss 😊
Also Bei DC laden entriegelt der Mazda wenn die Landung beendet ist. Also wenn 100% erreicht ist, oder wenn ein Ladelimit für DC zb auf 80% gesetzt ist entriegelt er von selber.
Die Verriegelungseinstellung im Menue gilt nur für AC, damit dein Typ 2 Ladekabel nicht geklaut werden kann.
Bei DC ist das Kabel ja an der Ladesäule.
Find ich richtig so, so konnte ich mal bei einem anderen BEV das DC kabel aus dem Ladeport nehmen und bei mir ein stecken und laden. Das andere BEV war bei 100% und hatte beendet.
Finde es eh frech ein fertig geladenes BEV am Schnellader stehen zu lassen. Das gehört sich einfach nicht.
Hab meinen 31000km mit Komfort Paket und Modern Confidence mit 8fach Bereifung an einen Händler in NL für 19500 verkauft
Preise sind “geht so“
Hallo
An ein Forumsmitglied verkauft 😊👍
DerBär
Ok das Ladekabel soll hier raus 😊🙈
55,- bei Abholung
60,- inklusive Versand
Ok die Fußmatten sollen hier raus 🤪🙈
45,- bei Abholung
50,- inklusive Versand
Der Flohmarkt heißt hier Marktplatz und im Biete-Bereich findest du mein Zubehör zum MX30.
DerBär