Da der Hybrid dann wohl unter 95 Gramm co2 Ausstoß liegen sollte, berechnet sich die Steuer nach Hubraum mit 2;-€ je 100 ccm.
Kfz Versicherung würde ich sagen wird er etwas höher liegen als der MX30 BEV.
Da der Hybrid dann wohl unter 95 Gramm co2 Ausstoß liegen sollte, berechnet sich die Steuer nach Hubraum mit 2;-€ je 100 ccm.
Kfz Versicherung würde ich sagen wird er etwas höher liegen als der MX30 BEV.
Habe bisher an HPC alpitronic Säulen von ewe go, enbw, und trigema geladen, keine Probleme.
Sowie an den typischen Ionity Säulen, und an efatec Saulen von allego.
Ein aral pulse ist mir noch nicht begegnet.
Aber auch Trippelcharger und AC Säulen machen keine Probleme.
Ich würde den Matzda Händler bitten das neueste Update zum DC laden auf zu spielen, wenn es da was geben sollte.
Ich finde es nett könnte gut zu meinem Passen mit „Titan“ Borbet Alus passen.
Halte ich für nicht wahrscheinlich.
Schön und dem technischen Stand von 2022 würde es entsprechen aber die werden das Entertainment System nicht upgraden denke ich.
Na per App geht ja nur Verriegeln, nicht jedoch auf sperren
Aber 30 kWh in 43 min geladen ist nicht der brüller 🤣
Ja ja
Tesla M3 ist halt kein MX30 🤪🙈
Ich gestern nach der Arbeit zum MC Donald an den HPC.
1,5 km Anfahrt kalter Accu 12 Grad sofort 35,9kw Ladeleistung bekommen
Krass
23 Minuten Geladen von 41% SOC auf 74% SOC
Bei 74% noch 23,5 kw Ladeleistung
Geladene Energie 10,41 Kwh
Ich bin zufrieden
DerBärB0255235-E82E-446D-B3EE-B59A4DD7358A.jpg6C6689FC-0E95-4973-932B-5AB4147030BB.jpgDA30C219-248C-4A8B-ABF3-089FA802DFB8.jpg
Nein,
denn nur der Bafa Anteil reduziert sich von 6000,- auf 3000,- Euro.
Die Regierung überlegt aber das zu ändern, so das es von 6000,- auf noch akzeptable 4000,- fällt.
DerBär