Schön gleich mit 36,2kw „losgeballert“ bei 58% SOC
Klasse ich bin begeistert 👍
Schön gleich mit 36,2kw „losgeballert“ bei 58% SOC
Klasse ich bin begeistert 👍
Er läd 👍😊
Hallo
Mir gehts nur um Aral Pulse, bei Ionity die ja auch plug & charge nutzen, gab es das eine mal wo ich da laden „Musste“ kein Problem.
Jedoch bei Aral Pulse in Haren an der BAB 31 ging laden nicht. Mal schauen wann ich da wieder vorbei komme.
Ev schon Morgen 👍😎🙈
Mit freundlichen Grüßen
DerBaer
Hallo
Das hört sich ja super an, klasse.
Toll das es eine Zusammenarbeit von allen 3 Partnern gab, wohl nicht selbstverständlich heutzutage.
Heisst das, man kann jetzt schon an Aral Puls laden, oder muss noch auf das Update von Mazda gewartet werden ?
Mit freundlichen Grüßen
DerBaer
Autohaus Wassing ?
Das wären 33km, is noch ok wenn ich drauf warten kann.
Also meine Werkstatt will 221,19 inklusive Mwst
Mit Bremsflüssigkeitwechsel und Innenraumfilter der Schweine teuer ist.
Bin noch geschockt
Ist ein KVA
Meint ihr ne Andere Werkstatt ist günstiger?
DerBär
Wenn sogenannte „Tesla Destination Lader“ installiert sind sind, gibt es immer welche die nur Teslas laden können (meist mit Rotem Tesla Schild markiert). Sowie welche die alle E Autos laden können, die haben dann ein weisses Schild.
Also obacht woran du dein Auto an schließt.
DerBär
Bei warmen Wetter habe ich, das der Lüfter alle 15-20 Min an geht für vielleicht 10sec.
Ich lade aber auch mit 7,4 Kw (6,6).
Aber muss draußen schon sehr Warm sein.
Das halte ich aber für normal.
Hallo
Am Sontag hab ich einen Ausflug gemacht und habe dabei absichtlich einen Abstecher an Aral Puls gemacht.
Wie zu erwarten keine Ladung möglich.
Das natürlich sehr ärgerlich, ich hatte aber genug Ladung im Accu um am Ziel zu laden.
Wusste ja das es an Aral Puls nicht klappen wird.
Hab zur Sicherheit nun in meiner Ladeplanungs App, Aral Puls auf vermeiden gesetzt.
Werde die Tage eine Mail an Mazda und AralPuls aufsetzen um das an zu sprechen, ob es was nützt 🤷🏻♂️
Hallo
Neuer Laderecord bei mir
Klar Temperatur ist gut im Moment für den Accu.
Anzeige im Auto auf halb
12 km Anfahrt zu 50 kw Tripple Charger von Tank und Rast ( im Moment kostenlos 🤪).
Mit 2% angesteckt nach 40 min 82%
Nach 59 min 100% und das Auto hat die Ladung beendet.
Reichweitenanteige im Auto
210 km 😱
Verbrauch auf den letzten 2500 km 14,9 kWh auf 100km
👍😊