Beiträge von TomTomDN

    Einen " SUV" tieferlegen..ich weiß ja nicht...das ist wie ein 911er höherlegen ;)

    Ich bin über eigentlich froh (und mein Rücken auch) das der Wagen nicht tief ist .

    Tja.... liegt wohl in der Natur des Menschen sich bei einem Einheitsprodukt von der großen Masse abzusetzen... hat das Ding serienmäßig Chromleisten müssen die Dinger ab, hat der Hobel keine, müssen welche dran... hat der Wagen schwarze Stoßfänger.... muss er in Wagenfarbe lackiert werden usw. .... ist halt so... die Zubehörindustrie muss ja auch leben.

    Das war ein Kollege der sie auf den Kasten gelegt hat statt rein gestellt. Die Matte hat aber alles gerettet.

    ?.... na dann Prost. Habe mir auch den original Satz geholt. Sowohl für den Fahrgastraum als auch für den Kofferraum. Die Alternativangebote von Drittanbietern passen einfach nicht oder riechen ungesund. Wer sich ein Auto kauft mit einem Wert von über 30.000 Ocken, sollte bei 80€ nicht geizen.... alleine schon mit Blick auf den Werterhalt.

    mir hat einer aus dem Mazdalager gesagt, dass die Matten aus der neuesten Modellreihe Mazda 3 passen.... ohne Gewähr... habe es nicht ausprobiert

    das sind auch nicht die Original Gummimatten. Habe sie für 90 € beim Freundlichen gekauft. Passen gut und sind aus guten Material. Lediglich die Matten für hinten waren vertauscht. Die Sitzschienen von Fahrer und Beifahrersitz sind unterschiedlich.... habe sie getauscht... alles gut?

    ... Methode: Schlüssel auf harte Fläche legen und mit dem Absatz der Westernstiefel gezielt zertreten.... zumindest kann dann keiner mehr was damit anfangen ??... Auch eine Methode unbefugte Benutzung zu vermeiden....

    Anderer Vorschlag: Schlüssel in eine Kuchenkastenform geben, mit Beton ausgießen, aushärten lassen.... fertig.

    Ohne Tempomat mit 120 auf der Bahn bei 22-23 geht dann durch das letzte Stück Stadt auf 19,8 runter. Ohne Heizung 10 grad Temperatur.

    Werd das ganze mal mit Tempomat testen und danach dann jeweils 5-10kmh weniger

    Entspricht auch meinem Verbrauch unter den selben Bedingungen.

    Beim hinterherfahren in der Schleppe eines Busses mit 110 kmh lande ich bei ca. 17.

    Hi, ich bin neu dabei! Habe gestern meinen MX-30 (Mondsteinweiss, First Edition, Industrial Vintage) beim Händler übernommen und gestern Abend erstmals zuhause geladen. Ist es normal, dass der Kühlerventilator währenddessen permanent mitläuft?

    Lt. tel. Rückfrage beim Händler wäre das o.k., der Venti würde sich abschalten, sobald der Akku nach der Fahrt abgekühlt wäre. (knappe 100km Autobahn/max. 130km/h)

    Ich bin da skeptisch! Der Wagen stand zunächst bei 7'C Außentemperatur 1/2 Stunde lang in meiner Einfahrt, der anschliessende Ladevorgang dauerte 4,5 Stunden - und exakt so lange lief auch der Venti.

    Das kann doch nicht normal sein!

    Bist sicher, dass die Klimaanlage nicht über Fernsteuerung aktiviert war?.... die macht einen mords Lärm