Nächste Woche zeig ich euch nochmal ein paar Fotos mit denen ihr nachvollziehen könnt, welchen Weg die Kabel am besten nehmen, ohne großen Umbau machen zu müssen.
Beiträge von monopolist
-
-
Ich meine die schwarzen Verbindungsschläuche (Bild oben). Da ist neben den elektrischen Leitungen und dem Wischwasserschlauch noch Platz.
Welche Cam hast du denn verbaut? Eigentlich wollt ich auch durch einen Kabelkanal, wusste aber nicht wie ich den löse, ohne etwas kaputt zu machen. Ich schick euch morgen mal ein Foto welchen Weg ich gegangen bin. Die rote Leitung habe ich nicht angeschlossen. Normalerweise wird die auf das Rücklicht gelegt uns schaltet darüber dann einen weiteren Winkel, ist aber für unseren MX nicht notwendig. Zum einen hat jeder von uns eine Rückfahr-Kamera, oder wie ich die 360° Kamera.
-
musst mal nach car removal Tool suchen zb. bei Amazon
-
Wenn du überall, so wie du in Teilen schon probiert hast, die Dichtungen leicht ziehst, hast du jede Menge Platz darunter um das Kabel zu verstecken. Ich habe es cm. für cm gemacht und dabei einen Kunststoff hebel benutzt
-
Also ich kann ja mal aus meinen Erfahrungen berichten. Im vorherigen Fahrzeug gab es offiziell kein Andoid Car, habe ich per OBD-Software freigeschaltet. Hatte zu der Zeit ein Huawei P20 Pro, hat nicht funktioniert. Verbindung ist sofort abgebrochen. Dachte dann, ok deshalb ist es offiziell nicht freigeschaltet?!?!
Dann gab es das Samsung Note 20 Ultra und auf einmal hatte ich in dem Wagen 1A Verbindung.
In dem MX30 mit selben Smartphone auch von Anfang an alles ohne Probleme. Ladekabel ist nicht relevant, habe für euch einfach mal 6 verschiedene USB-Kabel getestet. Alle verbinden mein Smartphone ohne Einschränkungen.
-
Habe mit einer Powerbank die Batterie 10 min geladen, starten dann problemlos,
und nun hängt er am CTek zum refreshen.
Was für eine Powerbank hast du benutzt?
-
Wenn du auf Suche gehst, warte bei ausgeschaltetem Motor mindestens 5 Minuten bis du anfängst zu messen.
-
Die Spannungsversorgung für den Sicherungskopien. Ich hänge morgen mal mein Multimeter dran.
Wofür genau willst du Dauerplus wenn du keinen Parkmodus benutzt? Die Daten werden doch auf der SD-Card gesichert!?
Dann wäre es doch sinnvoller die Dashcam auf Zündung zu schalten!
-
Probier mal nen Scheinwerfer.
-
Hier einmal die Sicherungspläne unseres Autos