interessant, sehr interessant. Allerdings stelle ich mir gerade die Frage wie heiß es im Motorraum werden kann. Gibt es dort überhaupt Wärmeentwicklung?
Wenn nicht, dann ist deine Idee echt n Knaller
interessant, sehr interessant. Allerdings stelle ich mir gerade die Frage wie heiß es im Motorraum werden kann. Gibt es dort überhaupt Wärmeentwicklung?
Wenn nicht, dann ist deine Idee echt n Knaller
Wo messen die denn? Ich habe gestern mittig am Unterboden gemessen, da waren es 130mm, An der Stossstange sind vor den Rädern so heruntergezogene "Lappen", da waren es 110mm. Und glaub mir, messen kann ich, bin Industriemechaniker von Beruf und da ist messen können schon wichtig!
Das heißt ja nicht dass du gut darin bist
Scherziiiiiii
Warum der MX-30 so irre schwer ist, obwohl doch "große Batterien die Autos zu schwer machen", bleibt wohl auch Mazdas Geheimnis...
(Können VW, Renault und PSA allerdings auch nicht besser)
Der MX-30 ist zb. in Australien gerade erst als reiner Verbrenner vorgestellt worden.
Ich lade hier im Ort über Hamburg Energie. Ist günstiger als über eine eigene Wallbox
Wenn hier irgendwo ein Marder in unser Auto beißt, wird der hoffentlich direkt hochvolt gegrillt
Und dieses PLGM, könnte man das dann auch im MX-30 einbauen?
Na dann werd ich morgen mal die 12 Volt und die 230 Volt Steckdosen testen.
Was meinst Du hier genau, was der CX-30 wie macht? Die Themen springen relativ stark hin und her und daher weiß ich nicht genau, welche Info Du meinst.
Genau, mich interessiert wie der CX-30 reagiert auf:
- eine zu niedrige Decke ( Sensoren )
- fahren mit offenem Kofferraum möglich?
Wow... 1.200€ für die Motoren ist tatsächlich nicht ohne, der Arbeitslohn ist bestimmt auch nicht wenig. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen wie die Elektronik ( die nie da war ) da hinkommt
monopolist : beim CX30 gibts innen einen Taster zum öffnen und schließen der elektrischen Heckklappe.
Der ist ja quasi schon eingebaut beim MX-30
Bist du dir da sicher?