In Australien wird er auch gerade als Verbrenner vorgestellt
Beiträge von monopolist
-
-
Oh ha, ja das betrifft uns dann wohl alle
-
Super, vielen Dank für die Links
-
Kann ich nicht unterschreiben. Habe eine automatisch zufahrende Handyhalterung im Auto mit Qi Ladefunktion und sobald der Wagen aus ist, geht die nicht mehr auf. Erst wenn ich wieder auf "On" stelle bewegt sich was.
Warum habe ich diese Halterung noch nicht? Wie ist der Name?
-
Ob es ne Möglichkeit gibt das rauszufinden! Steck die Dashcam in den Zichtenanzünder und schau ob der Hocker die Batterie leer zieht und danach dann eben in den USB Anschluss und das Selbe probieren. Deswegen ja, Versuch macht kluch!!
Das ist, äh, eine merkwürdige Idee. Wie soll ich das merken? Merke ich doch erst wenn das Auto nicht mehr anspringt, und dann ist es zu spät. Es geht hier ja nicht um die Hochvolt Batterie
-
Da ich kein Elektriker bin, würde ich einen USB Multimeter benötigen oder? Kann mir jemand einen sehr guten empfehlen?
-
Versuch macht kluch!
Ja ach, und meine Frage lautete Wie?
-
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie herauszufinden?
-
Gibt es die Möglichkeit Android Auto auch ohne Bluetooth Verbindung zu betreiben?
Das Kabel steckt ja sowieso und von Bluetooth bekomme ich Kopfschmerzen.
Äh ja?!? Das ist per USB Standardmäßig im MX-30 eingebaut. Und so wie es hier rauf und runter in diesem Thread gekostet wurde, funktioniert es je nach Smartphone mal gut bis gar nicht. Ich nutze ein Note 20 ultra und habe per USB überhaupt keine Probleme. Es läuft vom ersten Tag flüssig ohne Abbrüche.
-
AAWireless habe ich gestern bestellt, dauert aber noch mindestens bis Mai...
Hey mal eine Logikfrage,
Bei dem Thema Dashcam wurden wir ja mehrfach davor gewarnt diese dauerhaft im USB-Port eingestöpselt zu belassen, wegen Entladung der 12V Batterie bei ausgeschaltetem Fahrzeug.
Müsste dieses Problem dann nicht auch bei jedem Wireless Adapter entstehen?