Melde Dich bitte wie es ausgegangen ist.
Die schreiben "Montage nur bei uns im Haus".
Ist leider nicht bei mir um die Ecke.
VG Manuel
Melde Dich bitte wie es ausgegangen ist.
Die schreiben "Montage nur bei uns im Haus".
Ist leider nicht bei mir um die Ecke.
VG Manuel
Wo ist denn jetzt das Problem?
Ich sehe gar kein "Problem".
Aber technisch einen ganz klaren Rückschritt.
In meinem Mazda 3 Baujahr 2004 habe ich die Klimaanlage 15 Jahre nicht angefasst. 20 Grad Klimaautomatik 365 Tage im Jahr, niemals beschlagene Scheiben.
Durch den kontinuierlichen Gebrauch ist die Klimaanlage auch nie kaputt gegangen oder ähnliches.
Das kann doch nicht Euer Ernst sein.
Ein Elektroauto mit manueller Klimaanlagensteuerung?
Mein letztes Auto mit manueller Klimaanlage war noch in den 90ern.
Ich möchte bitte einen Auswahlmodus (ist ja schließlich extra ein Display verbaut), der statt auf minimalen Stromverbrauch ausgelegt zu sein einen "Comfort" Modus aktiviert.
Kann so schwer nicht sein in Software.
Vergessen: Temperatur auf 20 Grad eingestellt. Jetzt 19 weil "zu warm".
Mich nervt es auch.
Während der Fahrt muss ich häufiger zwischen der Einstellung "Auto" und "Windschutzscheibe" wechseln.
"Auto" = Innentemperatur angenehm, Front und Seitenscheiben beschlagen zunehmend
"Windschutzscheibe" = Innentemperatur zu warm, Scheiben sind wieder frei
Ich hatte vorher 20 Jahre Mazda (323 und 3), und noch kein Problem dieser Art.
Oder einfach die Frau machen lassen.
(5 Euro in die Macho-Kasse)
In der kostenlosen Version ging schon mal kein Head Up Display.
Ich bleibe wohl vorerst beim Mazda Navi - bei der Reichweite des MX30 bisher sowieso noch keine "Fernreise" geplant
Hast Du bereits längere Erfahrung mit dieser App gemacht?
Da es auch eine Bezahl-App ist, möchte ich mich dort nur einarbeiten, wenn es auch wirklich einen Mehrwert bringt.
Zu bezahlen für eine App finde ich voll in Ordnung, wenn Sie denn wirklich einen Mehrwert bietet.
Gib mal ABRP ein.... Funktioniert zwar, aber richtig zufrieden bin ich nicht damit. Du musst vor allem die Bezahlversion kaufen... hab sie mal versuchsweise für einen Monat abonniert... mal sehen ob ich verlängere... bei der App ist noch ne Menge Luft nach oben. Vor allen bei der Bedienerfreundlichkeit.
Hmm, ABRP funktioniert bei mir nicht. Navigiert irgendwie nicht los. Ich habe aber auch nicht die Bezahlversion gekauft. Mag es daran liegen?
Frage zu Android Auto:
Gibt es eine vernünftige Android Navigation, die auch sinnvolle Ladestopps einplant?