42!
Irgendwie seltsam.
Alles 80er Kinder. Autoscooter und so.
42!
Irgendwie seltsam.
Alles 80er Kinder. Autoscooter und so.
Wo habt ihr denn nun verkauft wenn ich fragen darf?
Die Preise sind ja phänomenal.
Euch allen viel Freude mit Eurem MX30, gute Fahrt und bis bald an der Ladesäule ...
Total witzig und gut gemacht!
Ich erkläre Sanno hiermit zum ersten mir bekannten MX30 Freak
Heute kam per Post folgendes Angebot zur Anschlussgarantie.
24 Monate 330 Euro
36 Monate 429 Euro
Der Preis für die 36 Monate scheint günstiger als die normalen Konditionen zu sein.
Was meint ihr?
Ich fahre lediglich 10tkm pro Jahr mit diesem Auto.
Hat Jemand von Euch diese Garantie abgeschlossen?
Aktuell mein Favorit zum "Bullshit der Woche"
Ich weiß nicht, was ihr hier für Probleme habt. Entweder ich brauch so ne Kupplung oder nicht. Ich brauch sie eben. Mein FMH hat sich fast ein halbes Jahr mit dem Thema auseinander gesetzt und jetzt hat er mir diese Kupplung eingebaut. Mein MX-30 ist Bj. 09-2020 und das Teil funktioniert mit dem dazugehörigen Elektriksatz hervorragend und das reicht mir... Die betreffenden Sensoren werden ein und ausgeschaltet, wenn der Stecker ein und ausgesteckt wird. Im Display kommt die entsprechende Meldung und die Infoleuchten sind auch an...
Kurz um, bin zufrieden.
Es freut mich, dass dein MH für Dich ein halbes Jahr Zeit in die Recherche gesteckt hat.
Ich kann aber auch verstehen, dass nicht jeder MH soviel Zeit dafür aufwenden mag.
Ein Umbauplan vom Hersteller mit festen Kosten XYZ sollte schon möglich sein. Immerhin kennt er ja sein Auto am besten.
Seit kurzem finde ich im offiziellen Mazda MX 30 Zubehörkatalog sowas.
Fahrradträgeradapter MX 30
Wird angezeigt für BJ. ab 05/2020
Im Kleingedruckten findet sich dann sowas ...
Der Kugelkopf ist bei Nichtbenutzung abzunehmen. Es handelt sich nicht um eine Anhängezugvorrichtung!
Zum komfortablen Transport von bis zu zwei Fahrrädern am Fahrzeugheck. Beinhaltet Fahrradträgeradapter und Elektrosatz. Nur zu verwenden bei Fahrzeugen ab Fahrgestellnummer JMZDR******200001 aufwärts (Modelljahr 2022, B-EV und R-EV). Kugelkopf abnehmbar. D-Wert: 0.0 kN. Maximal zulässige Stützlast des Adapters: 75 kg. Paket besteht aus folgenden Komponenten: Fahrradträgeradapter, Elektrosatz (Fahrradträgeradapter)
Teilenummer: ABKT-DR-BCCA
Geht es dann wirklich nur beim neuen 2022er Modell?
Das wäre schade.
Wie viele MX30 wären wohl ohne die BAFA Förderung verkauft worden?
Hmm, es scheint als sei der MX30 auch 2022 immer noch kein schlechter Deal am Markt.
In Sachen Ausstattung gibt es bei mir einige Dinge die ein Auto heutzutage haben muss.
Nimmst Du einen ID3 oder EV6 und packst diese Ausstattung rein, liegt der Preis bei xy?
Da ich im Ruhrgebiet wohne, verbringe ich viel Zeit sitzend im Auto.
Entweder im Stau oder wartend auf eines der Kinder.
Fahren ist beim Auto für mich nur eine Sekundärfunktion.