Die POI kann man im GPX oder OV2 TomTom Format runterladen.
Beiträge von Mike
-
-
Heute Antwort erhalten,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom heutigen Tage. Wir freuen uns, dass Sie sich bei der Wahl eines neuen Fahrzeuges für den Mazda MX-30 entschieden haben und möchten uns zunächst dafür bedanken.
Aktuell befindet sich die genannte Rückrufaktion "AM001A" in Vorbereitung. Sofern Ihr Fahrzeug von dieser Aktion betroffen ist, werden Sie direkt vom Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg ein entsprechendes Schreiben erhalten. Das genaue Datum für den Versand dieser Anschreiben ist uns jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information behilflich gewesen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Mazda Motors (Deutschland) GmbH
-
Hallo, ich würde gern statt der Radarwarner die EnBW Ladestationen als separate POI einspielen. Die gpx Datei bekommt man auf goingelectric.de/stromtankstellen/poi. Gibt es eine Möglichkeit die gpx Datei in ein passendes Format für den Mazda zu konvertieren?
-
Danke für das überaus lehrreiche Feedback.
-
Korrekt, falsch gerechnet. Deswegen habe ich ja auch gefragt ob ich falsch gerechnet habe.
Nachkalkuliert 24,28
kW/hkWh auf 100 km deutlich besser ober nicht gut, bei der Geschwindigkeit.Ursprungspost korrigiert.
-
49 km und ein Verbrauch von 34
kW/h%. 70 % Autobahn mit 100 - 105 km/h. Ergo 69,38kW/h% auf 100 km. Knapp30038 % mehr als die Werksangabe. Werdemich morgen mal bei meinem Mazdahändler meldendas weiter beobachten, ob dies bei Temperaturen zwischen 2 und 5 Grad normal ist. -
Habe in der App im Posteingang "Problem am Fahrzeug erkannt" 2 Meldungen mit unterschiedlicher Triggernummer. Gab es das bei Euch auch schon mal?
-
WhatsApp Image 2021-01-31 at 12.47.04.jpegWhatsApp Image 2021-01-31 at 14.54.23.jpegWhatsApp Image 2021-01-31 at 14.54.12.jpegBilderrätsel, was stimmt hier nicht.
Wenn ich richtig gerechnet habe komme ich auf 69,38
kW/h% auf 100 km.Genauso viel wie mein 3l Dieseldoch sparsamer.Oder habe ich mich verrechnet. Interessant der angegebene Durchschnittsverbrauch.
-
Klappt die Rückfahrkamera bei Benutzung aus und bei nicht Benutzung ein oder ist diese unbeweglich verbaut?
-
Kann der MX 30 Android Auto via Bluetooth oder funktioniert das nur bei Fahrzeugmodellen ab 2021?
Die Kopplung über die Taste Sprachsteuerung hat bei mir nicht funktioniert.
Hab es noch mal getestet USB Verbindung ist notwendig.