Zurück zum Topic - weitere interessante Vorschläge aus dem Handbuch.
Und ich habe hier mal bei mir selbst "abkopiert":
Ich hatte das Handbuch nach der Bestellung im Sommerurlaub schon einmal durchgeblättert. Darin stecken einige Merkwürdigkeiten und teils auch lustige Fehler. Und natürlich gilt wie immer: wer einen Fääähler findet, darf ihn behalten - .
Seite 3-10 "elektrischer Ton"; Zitat: Der elektrische Ton ist ein System, das die Lautsprecher verwendet, um in der Kabine einen Ton abzuspielen, um den Fahrer über das Verhalten des Fahrzeugs zu benachrichtigen.
Gemeint ist damit vermutlich der nervige Innensound, der aufkommt, wenn das Fahrpedal gedrückt wird.
Seite 4-13 & 4-20: mumentane Energieeffizienz
und weiter im Abschnitt 4 und dann ständig wiederholt "...metre" statt "...meter".
Seite 4-60; Zitat: "Schalten Sie auf Gefällstrecken in einen niedrigeren Gang"
Hää, schalten? Also doch ein Verbrenner mit Handschaltung. (Anm.: das weißt ja deutlich daraufhin, dass der MX-30 von Anfang an auch als Verbrenner angedacht war)
Seite 4-62; Zitat: "mit montierten Vorderreifen bewegt, ist es erforderlich, ..."
Ja klar, ohne Vorderreifen geht das ja wohl auch nicht.
Seite 4-216; Zitat: "Kraftstoffverbrauch, vermindert sich die Reifenlebensdauer und außerdem ..."
Wie jetzt Kraftstoff? Ich denke der MX-30 benötigt Strom als Energiequelle. (Anm.: w.o.)
Seite 5-13; Zitat: "Allerdings wird die Vorkonditionierung des Innenraums nicht ausgeschaltet, wenn die Heckklappe bei lauwing Vorkonditionierung des Innenraums offen ist."
Also "Vorkonditionierung" ist schon recht selten in Gebrauch, aber was bedeutet "lauwing"? (vermutlich: laufender oder lauwarm)