Ganz anderes Thema für alle Modern Confidence- Fahrer (natürlich auch für Industrial Vintage geeignet, aber weniger dramatisch): da es nicht ausbleibt, dass sich die weißen Sitzwangen dann doch leicht verfärben, habe ich mir die Lederpflege von Ledermax aus Österreich besorgt. Gibt's in verschiedenen Abfüllmengen. Hat sofort und problemlos funktioniert und nachdem ich den Fahrersitz auch gleich mit dem Conditioner versiegelt habe, hat es sich bisher nicht wieder verfärbt. Mal sehen, ob es im nasseren Herbst- und Winterwetter auch so bleibt.
Beiträge von EeAre
-
-
-
Ich senke den Schnitt
-
Das könnte durchaus sein. Ich habe die Modern Confidence.
-
Hab ich auch gesehen, konnte es aber noch nicht ausprobieren.
-
Diese etwas eigensinnige Konstruktion ist mir schon durch einen anderen Umstand aufgefallen: bei Regen tropft es vor den Scheinwerfern, wodurch es von innen so aussieht als würden sie flackern.
-
Bei meiner First Edition ist es auch locker. Zumindest auf der Fahrerseite, Beifahrer muss ich mal prüfen.
-
Mir haben sie die Sommerreifen mit 3,5 bar aufgezogen. Zumindest zeigte die App es so an. Mittlerweile hat es sich auf 2,8 reduziert.
-
Dass ABRP viel zu hoch kalkuliert habe ich auch festgestellt, aber auf meiner ersten langen Fahrt war es mir ganz recht, lieber auf Nummer sicher zu gehen. Leider gibt es keine Möglichkeit die Daten des MX-30 mit der App zu koppeln. Tronity unterstützt das Modell wohl nicht, obwohl sie es in einem Post vor 5 Monaten ankündigten.
-