Es konnte auch keiner ahnen, das Ladesäulen und Wallboxen oftmals nicht überdacht sind.
Beiträge von Ferruwerkstatt
-
-
Wie ich schon mal geschrieben habe: Kein Elektriker käme auf die Idee eine Steckdose mit der Öffnung nach oben im Freien anzubringen. Bei den Autokonstrukteuren hat sich das offenbar noch nicht rumgesprochen.
-
...😛 aber viel interessanter ist der Spachtel
Vermutlich zur Tieferlegung.
-
Wenn das Fahrzeug mal stromlos war oder z.B. bei Update oder Durchsicht in der Werkstatt, geht die Programmierung verloren. Ist bei den meisten Fahrzeugen so.
-
Scheibe bis zu Anschlag hoch fahren und den Schalter noch ein paar Sekunden halten. Das Gleiche beim abwärts fahren. Sollte eigentlich funktionieren.
Edit: Kann vielleicht auch sein, dass die "Zündung" eingeschaltet sein muss.
-
Die ECO-Einstellung geht immer wieder verloren, wenn man irgendwas an den Klimaeinstellungen ändert. Ist alles nicht ganz ausgereift.
Vielleicht kannst du mit der Taste oben rechts die Lüftung dauerhaft abschalten. Dann werden aber die Scheiben recht schnell beschlagen.
-
Gratulation, ein schönes Teil. Wäre schade gewesen, wenn irgend ein Fahranfänger den Wagen herunterschlachtet. Mögest du immer eine störungsfreie Fahrt haben.
-
Abgestellt Freitag mit "80´s 80´s" auf dem Tablet.
Heute morgen gestartet: "Kommunikation". Ich wechsle auf "Unterhaltung" und er steht auf "FM"
Muss selbständig auf "Dab" gehen, dort wird mir dann wieder sofort mein "80´s 80`s" angeboten.
Schon kurios.
LG
Sven
Verstehe den Text nicht.
-
Das Thema wurde hier, glaube ich, schon mal diskutiert. Du solltest die Suchfunktion bemühen.
Man müsste von der Steckbuchse bis zum Ladegerät alles tauschen und auch die Software ändern. Wirtschaftlich sinnvoll ist das sicher nicht. Zulassungstechnisch ist es vermutlich auch nicht möglich.
-
Ja, man müsste die Räder noch in Koffer stecken, um sie dort zu verstauen...