Ich glaube am Klimabediendisplay gibt es einen Einstellpunkt für den Tastenpieps. Versuch doch mal, ob da was geht.
Beiträge von Ferruwerkstatt
-
-
Da ist halt der Nachteil der fehlenden B-Säule. Entweder wird die Konstruktion instabiler oder schwerer. Dazwischen liegt der Kompromiss.
-
Klappert es denn metallisch?
Bei meinem schubbern nur die Dichtungen aufeinander. Aber eher dezent. Silkonspray würde sicher helfen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
-
Wenn das so ist, dann schalt mal das Licht von Hand ein und wieder aus und Tada... das Klimadisplay ist hell. Da ist ein Bug drin. Ist bei mir auch von Anfang an.
Stimmt, hat funktioniert.
-
Da hat sich jemand Gedanken gemacht. Respekt.
So eine Aufrollvorrichtung hätte ich direkt vom Fahrzeughersteller erwartet. Aber der lässt den Ladestecker bei offener Klappe im Regen stehen...
-
Die Frage habe ich mir genau heute auch gestellt.
Speziell habe ich das Klimadisplay auf automatische Helligkeitsregelung stehen, aber es bleibt tagsüber dunkel. Habe versucht im Handbuch nachzulesen, aber die Texte sind nicht zu verstehen. Offenbar kann man die Tachohelligkeit nur in zwei Stufen einstellen und das auch nur wenn die Beleuchtung eingeschaltet ist. Wenn man 2x auf "+" drückt piept es und die Einstellung ist fixiert (zumindest hatte ich den Handbuchtext so interpretiert). Nachdem ich die Helligkeit am Tacho runtergesetzt habe, funktioniert auch die Automatik des Klimadisplays wieder (hoffe ich zumindest ).
Ich muss das aber noch genauer untersuchen.
-
Wieder fällt es mir schwer, die Geschichte hinter diesen Worten zu verstehen.
-
Ein Schnäppchen..
-
Zum Designwerk: Die technischen Angaben geben ja nicht viel her.
Was wir brauchen ist ein Frequenzumrichter, der aus 3x16 A, 400 V > 1x30 A, 230 V erzeugt. Darüber steht nichts in den Daten.
Edit: Nehme alles zurück, war wohl noch nicht ganz wach. Sehe jetzt erst, dass es um DC geht. Vergesst meinen Beitrag.
-
Die Handeingabe ist aber auch nicht ohne. Während der Fahrt praktisch unmöglich, nicht nur weil es verboten ist...