Da würde mich aber schon mal interessieren, wie das technisch funktionieren soll. Gibt es da in der Nähe jeden Rades einen extra Sensor? Habe mich noch nie mit der aufwändigen Technik hinter dieser (unnützen*) Funktion befasst.
*) meine Meinung
Da würde mich aber schon mal interessieren, wie das technisch funktionieren soll. Gibt es da in der Nähe jeden Rades einen extra Sensor? Habe mich noch nie mit der aufwändigen Technik hinter dieser (unnützen*) Funktion befasst.
*) meine Meinung
Wenn man beim MX mal den Kofferraumboden und das Styropor rausnimmt, sieht man, dass der Kofferraum fast doppelt so groß sein könnte. Das Ladegerät könnte locker mit im Motorraum sitzen. Offenbar hatte man keine Lust mehr, das Fahrzeug bei der Raumausnutzung zu optimieren.
Aber schick ist der doch
Vielleicht hat das Fahrzeug kein Netz. Vermutlich geht die Datenverbindung über GSM. Da könnte sich am aktuellen Standort was geändert haben. Man sollte das Fahrzeug mal woanders abstellen.
Ist aber nur eine Idee.
Ich schätze, wenn jemand das Kabel klauen will muss er nur kräftig dran reißen und es geht auch raus. Diebstahl sehe ich nicht so sehr als Problem. Eher könnte ich mir Vandalismus vorstellen, wenn die Klappe weit aufsteht und Kabel mit Stecker auf den Gehweg hängen. Da sollten die Hersteller etwas verdeckte Anschlussräume konstruieren.
So eine Straßenbahnglocke wäre gut. Ist etwas dezenter als die Hupe.
Wenn er an der 22er Box hängt zieht der trotzdem nur 11 kW, weil der Bordlader nur 11 kW, 3 phasig schafft.
Wie jetzt? Ich sehe da, dass er an der 22er Box genauso schnell lädt, wie an der 11er. Also 11 kW, 3phasig.
Für UKW gibt es einen Unterpunkt im Menu mit Sendersuchlauf.
Gerade solche Sicherheitsassistenten sollen in der Bedienungsanleitung verständlich beschrieben sein. Aber beim MX30 gibt es halt nur die Anleitung in Googleisch...
Mit dem ACC bin ich sehr zufrieden (obgleich ich keinen Vergleich habe). Ich nutze es sehr gern und häufig.
Da hat der Mechaniker sicher seine Brotbüchse vergessen.
Für eine ernsthafte Antwort solltest du dein Fundstück schon etwas genauer beschreiben oder selbst mal nachschauen.