...und vom Datenschutz her bedenklich.
Beiträge von Ferruwerkstatt
-
-
Moin Saftschubse,
sorry, oder mal in den Einstellungen am Display gucken und ...
Siehe Display Setting Icon
Kommt da noch was Informatives?
-
Ich habe bei uns die Netzspannung auf 240V gestellt (PV-Batterien-Wechselrichter usw.) ....
Verstehe ich nicht. Die Netzspannung wird doch vom Netz vorgegeben. Oder lädst du den Wagen netzunabhängig über die Solaranlage?
-
Also bin ich nicht der Einzige, bei dem es für diesen Fehler noch kein Update gab. Eigentlich ein Armutszeugnis für Mazda. Ich behelfe mir immer mit mit dem Lichtschalter-Trick.
-
Kannst du mir mit einfachen Worten erklären, wie ich den Beifahrersitz nach dem Ein / Ausstieg wieder in die vorherige Position bringe? Mir ist das bisher noch nicht gelungen.
Beim elektrischen Fahrersitz habe ich auf Speicherplatz 2 Sitz und Lehne nach ganz vorn programmiert und auf Platz 1 meine persönliche Einstellung. Dann braucht es jeweils nur einen Tastendruck. Die Wartezeit bleibt natürlich, zumal die Achsen jeweils immer nur einzeln verstellt werden.
-
Hast du Erfahrung mit Kindersitzen auf der Rückbank gemacht
Die Kindersitzzeit ist bei mir schon durch. Hatte keine Kindersitze in diesem Fahrzeug. Aber in engen Parklücken ist es schon schwierig größere Kinder aussteigen zu lassen ohne das Nachbarfahrzeug zu beschädigen.
-
In Stadt und über Land sind sicher weniger als 19 kWh (laut Anzeige) möglich. Am Zähler sind es jedoch 22-24 kWh.
Als Stadtwagen fehlt etwas die Übersichtlichkeit und die hinteren Türen sind nicht gerade für Parklücken und Kindersitze geeignet. Sollte man mal vorher ausprobieren.
-
Also eine Strecke 150 km? Ist nicht zu schaffen. Du wirst ja nicht mit 80 auf der Autobahn schleichen wollen. Meiner zeigt derzeit 115 km bei 90 % Aufladung. Macht keine 130 km bei 100% Aufladung.
-
Ausgeschrieben wird das Wort als böses Wort bemängelt und kommt nicht durch die Zensur. War jedenfalls letztens so.
-
Die Aussichten auf einen Leidensgenossen hier im Forum sind sicher gering. Du solltest mal verraten, um welche Wallbox es sich handelt. Es gibt sicher spezielle Foren für diese Probleme. Hast du schon mal bei go ing elec tric geschaut?