Da steht nix vom kleben. Erstmal nur unter die Dichtung geschoben wenn man die anhebt.?
Beiträge von Duke 1290
-
-
Ich habe einen Stuhl Filzgleiter provisorisch unter beide Dichtungen Fahrer und Beifahrer Tür geschoben, damit die Dichtung nicht an das Blech der Tür kommt. Werde es wohl mit Schaumstoff unter füttern.
Jetzt ist tatsächlich Ruhe im Auto.
-
Mach mir den Tesla beim Laden. ?
Keine schlechte Idee . Blos nutzt nix wenn irgend welche Pappnasen die Ladesäule blockieren. Heike erst letztes WE auf dem Rasthof Rühden/Harz passiert.
E- Dose war voll geladen und man steht noch fast 15min auf dem Ladeplatz um sein Navi zu programieren.
Statt mal die Dose kurz mal für die Nachfolger um zu parken. Selbst Tesla Fahrer haben nur noch mit den Kopf geschüttelt. ?
-
Kleines Filmchen Batterie tausch Fernbedienung Mazda CX 30. Ist aber identisch mit MX 30.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihr könnt auch die Ersatz Fernbedienung schlafen legen. Dann funkt er nicht mehr.
Ab min. 13:30
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mittlerweile steigen die Mineralöl.Konzerne in die Ladeinfratruktur ein. Aral 69 Cent die kw/h in Hannover Messeschnellweg und am Pferdeturm insgesammt 12 Ladepunkte stehen. Bezahlen mit Aral Karte.
A7 Raststätte Seesen Ionity und Rhüden.
Im meinem Bewegungs Radius mit dem MX 30 völlig ausreichend.
Benutzen eh nur Goslar, Rühden und ab und zu Duderstadt. ?
-
Wir haben auch 6,6 kw/h in 13 min. für 0,0 Euro nachgeladen. Wir wussten allerdings nix von der Aktion.
Haben uns nur gewundert 2 Tesla und nach uns ein Jaguar in der Warteschleife stand. So sind sie, fette E Dose und dann mal schnell den Strom für lau abgreifen.
?
-
Mir ist aufgefallen nachdem ich den Wagen gewaschen habe kein klappern mehr. Mit Silikonspray die Dichtung der Vorder und Hintertür eingesprüht. Das klappern ist weg.
Wie Sanno es beschrieben hat die Dichtung auch von aussen und die Gegenseite der Hinteren Tür.
Müsste aber auch mit Gummi Pflegemittel für Türdichtungen funktionieren.
-
Nutzt den Chinesen auch nichts wenn dort ständig der Strom plötzlich abgeschaltet wird. ?
-
Heute die 200km (203km) Reichweite geknackt. ?
-
Leergewicht 1690kg statt 1720kg Mittwoch gewogen.1690kg minus ca. 5kg Grünschnitt Abfall.?
Gestern in 9 1/2 Minuten 5,5 kw wieder halb voll geladen für 2,98 Euro.?