Kosten Vergleich Benziner vers. Stromer monatlich.
Mazda CX 3 Benziner 160,- Euro
Mazda MX 30 inkl.Schnellladen 70 ,- Euro
?
Kosten Vergleich Benziner vers. Stromer monatlich.
Mazda CX 3 Benziner 160,- Euro
Mazda MX 30 inkl.Schnellladen 70 ,- Euro
?
Entwicklung Einspeisevergütung für KWK Anlagen 2021/22
Was klappert, ist die Dichtungsinnenkante am Tür Rahmen. Man kann auch mit Filzklebeband die Dichtungkanten unterfüttern.
https://www.google.com/shoppin…n1AhVCNOwKHa6xD4cQgjYIkws
Ich denke mal von Mazda wird da auch nix anderes kommen. Diese Filzklebestreifen werden ja auch anderweitig im Auto gegen Klappergeräusche verwendet.?
Es geht voran
Enbw hat 52 Ladestation bis 300 kw am Kamener Kreuz eröffnet.
Der Mazda CX 30 hat die gleiche Reifengrösse wie der MX 30.
Ein Ganzjahresreifen Hankoog 740er hat bei mir leicht Luft verloren. Konnte nicht geflickt werden.Der 740er nicht mehr lieferbar.Muss 2 neue Hankoog 750er (Nachfolger) nehmen.?
Einen Satz Hankoog Ganzjahres Reifen Neuste Modell 750 s inkl.Montage 640,- Euro.
Ich lege mir keinen 2ten Satz Räder mehr in den Keller.
Selbst meine nagel neuen Sommerreifen werde ich nicht los.
Ich mache im Winter am CCS Lader die Zündung an. Batterieheizung steht dann auf halb und lasse die Innenraum Heizung laufen.
Da steht nix vom kleben. Erstmal nur unter die Dichtung geschoben wenn man die anhebt.?
Ich habe einen Stuhl Filzgleiter provisorisch unter beide Dichtungen Fahrer und Beifahrer Tür geschoben, damit die Dichtung nicht an das Blech der Tür kommt. Werde es wohl mit Schaumstoff unter füttern.
Jetzt ist tatsächlich Ruhe im Auto.
Mach mir den Tesla beim Laden. ?
Keine schlechte Idee . Blos nutzt nix wenn irgend welche Pappnasen die Ladesäule blockieren. Heike erst letztes WE auf dem Rasthof Rühden/Harz passiert.
E- Dose war voll geladen und man steht noch fast 15min auf dem Ladeplatz um sein Navi zu programieren.
Statt mal die Dose kurz mal für die Nachfolger um zu parken. Selbst Tesla Fahrer haben nur noch mit den Kopf geschüttelt. ?