Beiträge von Duke 1290

Leider kein Bild

Autohof Seesen 150kw Schnelllader nach Abrechnung

6,5 kWh geladen in 10:59.min

6,5 kWh geladen in 13:22 min

6,5 kWh geladen in 13:22 min.

6,3 kWh geladen in 14:43 min

50 kw Lader Duderstadt

19,8 kWh geladen in 1:17:38 😩

Obwohl egal hole mir von der Tanke immer einen Kaffee und bestaune die aktuellen Spritpreise😉

Bei uns gibt es auch keine Probleme. Mein Nachbar ehemals bei der Rennleitung wäscht seine Dosen und Motorräder 1x die Woche.

Kann ne E Dose Öl verlieren und das beim waschen in die Regen Kanalisation laufen kann.? Ich habe noch nicht einmal Bremsstaub an den Felgen.😉

Meine Einfahrt ist komplett gepflastert und das Waschwasser läuft direkt in die Kanalisation.

Hier bei uns auf dem Land gibt es keine Probleme. Man erkläre ein Waschverbot mal einem Landwirt der seine Gerätschaften nicht abkärchern darf.

MX 30 Handwäsche.

Felgen: Motorrad Gelreiniger von Polo

Karosse Microfaser Handschuh, Schampoo, Silicon Abzieher und ein Microfaser Tuch zum Trockenlegen und für die Scheiben Mircofaser Tuch für Glas.. Für die Kunststoff Karosserie Teile weiche Waschbürste Reiniger und Polituren alles bei Petzolds gekauft. Wird auch bei unseren 2 KTM Kürbisse eingesetzt.👍

Ich hatte erst einmal das Problem bei ENBW das die Ladesäule nicht funktionierte in Goslar gehabt.

Da ich noch genug Restreichweite gehabt habe konnte ich ohne weiteres auf die Ladesäulen in Salzgitter Bad ausweichen.

Alles mit der ENBW Ladekarte. 👍

Selle u. Duke 1290: Eure Inspektionskosten liegen da aber im oberen Bereich des Vergleichs hier. Dabei ist schon erstaunlich, dass du, Selle, fast in meiner "Nachbarschaft" wohnend, rd. 45 EUR mehr bezahlen musstest als ich. Warst du bei dem Händler in DIN?

Frag mal Deinen Mazda Dealer nach den Stundenlohn. Der Stundensatz bei Mazda in Hildesheim liegt bei 125,- Euro bei Ford gleiches Autohaus sogar bei 128,-

Ich möchte nicht wissen was die Stunde dann bei Volvo bzw. Range Rover kostet. Die stehen auch noch im Laden.

Die AWs sind bei Mazda genau so teuer wie bei Daimler Benz. 😨

Vor allen Dingen die haben z.Z. weder Neu bzw Gebrauchtwagen. Da stehen Schilder wir kaufen Ihren Gebrauchtwagen auch ohne Neukauf.