Ja, weiß kostet meist nix
Was meinst Du wohl warum z.B. in Californien oder in Klimatisch warmen Ländern die teuersten Luxus Dosen fast alle weis sind?
Weil die dann billiger sind. ?
Ja, weiß kostet meist nix
Was meinst Du wohl warum z.B. in Californien oder in Klimatisch warmen Ländern die teuersten Luxus Dosen fast alle weis sind?
Weil die dann billiger sind. ?
Naja schwarze Sitze in Teilleder und kurze Hose dann solche Temperaturen. So manches mal damals im CX 3 beim Schichtende die Oberschenkel fast verbrannt. 😰
Man sieht ja mittlerweile immer mehr weisse Autos.
Wird wohl seinen Grund haben.
.
Wir haben damals auf Grund der immer weiter ansteigenden Temperaturen im Sommer bewusst den MX 30 in Mondstein Weis mit heller Innenausstattung entschieden.
Dunkele Aussenfarbe und Innenausstattung bei knapp 40 Grad wie gestern nein Danke.
Damals Reichweite 200km bei Abholung angezeigt. Rückfahrt im Drittelmix Land/Bundesstrasse und Autobahn Verbrauch 16,5kWh . Bin Problemlos die knapp 170km bis nach Hause gekommen. Hatte noch ca.10 bis15% Batteriekapazität.
Eine Ladepause am Schnelllader von 15 bis 30.min und ein leckeres Kalt od Heissgetränk wird doch wohl zeitlich drinn sein ? Und ganz nebenbei könnt Ihr euren schicken MX 30 bestaunen.
Rasthof Rühden/Harz A7 .11×Tesla und 4×Alego. Nächsten Schnellladesäulen keine 10km weiter Raststätte Seesen.
Wieviel kostet der TÜV für die E Dosen Prüfung ?????
Reichweite z.Z. von 195km Überland laut Anzeige kein Problem.
Vermeide z.Z. Autobahn zu fahren.
Auf Bundes und Landstrasse bekomme ich den MX 30 auf 12,5 kWh auf 100 km locker runter, ohne den Wagen durch die Gegend zu tragen. Ist meine Motorrad Haus Strecke von Söhlde nach Seesen.
Durchschnitts Verbrauch laut Anzeige z.Z. sogar auf 15,4 kWh auf 100 km.
Passt 👍
Bin ab 07.22 Rentner mal sehen was mein Steuerberater sagt.
Heute E Mail von meiner Versicherung HUK bekommen. Verkauf unserer THG Quote für unseren Mazda MX 30 für 350,- Euro verkaufen.😆
Einspeisevergütung KWK Strom.
Läuft.😉 Ab Juli kommt nochmals 8 Cent für die kWh oben drauf.👍