Beiträge von Duke 1290

Moin Duke 1290,

sorry für das Problemchen!

Aber könnte es sein / ist es möglich, dass der Meister die Aussage "ist z.Z. nicht lieferbar" nur als Ausrede für eine vom MH gar nicht georderten Airbag vorgeschoben hat???

Bei vielen desorganisierten MH sind Interne Fehlplanungen sind ja immer wieder zu erleben und der Fehler wird dann dreist auf Mazda Teileversorgung geschoben!

Kann gut sein.Er wollte sich melden wenn der Airbag geliefert wurde.Blos die sollten in die Hufe kommen .Kba kann.ja den MX 30 still legen.

Bei meinem CX 3 Klimaanlage defekt.Bin gleich vorbei gefahren wegen Termin.

Termin gemacht und der Meister stellt fest meiner ist betroffen wegen Rückruf. Hätte er auch beim ersten mal feststellen können.Neuen Termin gemacht wegen Reparatur. Dem hätte beinahe den Kopf abgerissen auch dem Airbag Meister.

Können froh sein das ich jetzt Zeit habe im Vorruhestand .?

Meine KTM 1290 bei der Inspektion bekomme Anruf von meinem Händler. Deine 1290er ist vom Rückruf betroffen Austausch Stift Brembo Handbrems Pumpe. Kunststoff gegen Alu.Machen wir gleich mit. Stift haben die gleich bestellt und konnte die 1290er einen Tag später abholen. Das ist der Unterschied zwischen Familien Betrieb und Kaufhaus.

Und von dem Rückruf waren alle Motorrad Hersteller betroffen die Brembo Handbrems Pumpen verbaut haben. Und das nicht gerade wenige.

Der Airbag sollte heute getauscht werden. Hatte heute um 11 Uhr einen Termin. Airbag nicht da.

Ist wohl z.Z. nicht lieferbar. Ich habe den Meister gefragt ob er schon einmal etwas vom Telefon gehört hat um den Termin ab zu sagen.Ich war stink sauer. ?

Das hab ich bergab schon geschafft: Hornisgrinde nach Achern runter ??

Ich auch. B4 Harz Torhaus/Bad Harzburg Dreieck B6 nach Goslar und mal locker über 10km mehr Reichweite rekuperiert.

Die Reichweite hängt auch vom Streckenprofil ab. Gestern war mein letzter Arbeitstag. Söhlde SZ Watenstedt 20km 16,8 kw. Heute B1 nach Braunschweig 13,8 kw. Durchschnitt z.Z. 15,4 kw.

Wir haben mal einen Britischen Motorrad Hersteller über die Presse bzw KBA zu einem Rückruf zwingen müssen. Da hat er Lima Regler den Geist aufgegeben. Wenn bei 160.km/h auf der Linken Spur auf einmal der Motor ausgeht dann hört der Spass auf. ?

Neu ausgelieferte Motorräder sind nach der Abholung teilweise keine 3 km weit gekommen.

JuHa

Weswegen Rückruf bei der 790er Adventure ?

Heute auch Post von Mazda zwecks Rückruf Beifahrer Airbag bekommen.

Werden morgen einen Termin machen.

Mazda wird sich schadlos halten denn die Kosten wird der Hersteller der Airbags tragen.

Bei meinem CX 3 hatte ich auch 2 Rückruf Aktionen. Gasdruckdämpfer Heckklappe und Trockner Klimaanlage.

Der ADAC hat Reichweite und Ladegeschwindigkeit auch bemängelt. Blos in der Verarbeitung ,Fahrwerk Bremsen alles top.

Wir wussten was wir kaufen

Falls man mal ne längere Strecke mit dem MX 30 fahren will etwas mehr Zeit einplanen. So einfach ist das. 8)