Moin Duke 1290,
sorry für das Problemchen!
Aber könnte es sein / ist es möglich, dass der Meister die Aussage "ist z.Z. nicht lieferbar" nur als Ausrede für eine vom MH gar nicht georderten Airbag vorgeschoben hat???
Bei vielen desorganisierten MH sind Interne Fehlplanungen sind ja immer wieder zu erleben und der Fehler wird dann dreist auf Mazda Teileversorgung geschoben!
Kann gut sein.Er wollte sich melden wenn der Airbag geliefert wurde.Blos die sollten in die Hufe kommen .Kba kann.ja den MX 30 still legen.
Bei meinem CX 3 Klimaanlage defekt.Bin gleich vorbei gefahren wegen Termin.
Termin gemacht und der Meister stellt fest meiner ist betroffen wegen Rückruf. Hätte er auch beim ersten mal feststellen können.Neuen Termin gemacht wegen Reparatur. Dem hätte beinahe den Kopf abgerissen auch dem Airbag Meister.
Können froh sein das ich jetzt Zeit habe im Vorruhestand .?
Meine KTM 1290 bei der Inspektion bekomme Anruf von meinem Händler. Deine 1290er ist vom Rückruf betroffen Austausch Stift Brembo Handbrems Pumpe. Kunststoff gegen Alu.Machen wir gleich mit. Stift haben die gleich bestellt und konnte die 1290er einen Tag später abholen. Das ist der Unterschied zwischen Familien Betrieb und Kaufhaus.
Und von dem Rückruf waren alle Motorrad Hersteller betroffen die Brembo Handbrems Pumpen verbaut haben. Und das nicht gerade wenige.