Die 48A waren noch nicht gelistet also noch nicht lieferbar.
Beiträge von Duke 1290
-
-
Lackstift für den MX30 ist als orginal E Teil noch gar nicht lieferbar. War heute bei Mazda.
-
Durchnittsverbrauch 16,1 kw Reichweite 195 km.
-
Wenn man das dann sieht. Lieber zu Hause bleiben.
-
Dieses Thema ist ja wohl gerade mehr als Aktuell wenn.ich die Wetterlagen in dem Rest der Republik so betrachte.?
-
Gestern Abend an den Ladensäulen Rühden Harz hat sich ein Mitarbeiter von Tesla mal unseren MX 30 angesehen. Optik und Innenausstattung auch die Reichweite.da brauch sich der Mazda nicht zu verstecken. Verarbeitung und Ausstattung hat Ihn sehr gut gefallen.?
-
Ich habe mir heute mal den VW id 4 angesehen. Von innen ne 3 minus. Stahlfelgen mit Radkappe. Bereifung 235/60 18 Zoll.
Letztens hat ein Bekannter (Audi Q5 Fahrer) unseren Probe gefahren. Er war hell auf begeistert von der Innen Ausstattung und Fahrwerk bzw lineare Beschleunigung. Er ist noch nie ein E Auto gefahren. Fazit : Hätte der MX 30 ein grösseres Akku würde er den Mazda sofort kaufen.
-
Hauptsache erst einmal alles richtig sauber gemacht auch die Anlageflächen der Bremsbeläge. Es sieht so aus ob der Belag nicht plan an der Bremsscheibe angelegen hat. Hat denn die Rückseite genau so ausgesehen ??? Ich vermute mal evtl. zwischen Sattel und Bremsbelag ein Steinchen aufgesammelt od. bei der Erstmontage nicht richtig eingebaut.
-
Schafft Ihr denn 1200-1300km ohne Pause durch zu fahren ?
Also ich kriege nach 150km Rückenschmerzen. Also Pause. Und in der Pause kann ich die E - Dose laden.
Deswegen würde für mich so ein Reichweiten Monster keinen Sinn machen.
Zumal man an der Ladesäule auch noch nette E-Dosen Treiber kennen lernt.
-
Ich will nix mehr anderes . MX 30 passt uns beiden wie ein Massanzug.
.