Seitenauflage aus Hartschaum od. Holz dann gibt es auch keine Falten. ?
Beurteilen kann so etwas nur ein Polsterer.
Seitenauflage aus Hartschaum od. Holz dann gibt es auch keine Falten. ?
Beurteilen kann so etwas nur ein Polsterer.
Komplettes Rad wiegt ca 23 kg
Gewicht Reduzierung Räder nur mit Schmiedefelgen.?
Alles anzeigenoder halt mal umsonst bei Tesla Laden..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
aber natürlich..
etwa 7 Tage zu spät...
8-7=1 ...
und diese Aprilwetter..
Wird Wirklichkeit aber nicht für lau.
Tesla will die Supercharger für Otto Normal.E Dosentreiber zugänglich machen.
Egal.
Länger als 15min stehe ich an keiner Ladesäule.
Heute eine Runde Söhlde St.Andreasberg 80km 51% Batterie. St.Andreasberg Herzberg Entfernung 20km. In Herzberg immer noch 51% Batterie .Einmal 3km den Sieberberg hoch den Rest rollen lassen und rekuperieren. ? Autohof Rühden A7 Batterie noch 30% nach 140km. 8 kw in 13 min nachladen. Mit 30 % Batterie Ladezustand wieder zu Hause.
Durchschnitts Verbrauch 16,1 kw. Und weis Gott den MX 30 nicht durch die Gegend getragen. ?
Ich habe heute den MX 30.schneller geladen als die vielen Teslas.und ID 4 an den Ladensäulen.
Autohof Rühden A 7 Fast alle Tesla Ladesäulen belegt. Meine Allego Säule war noch frei. 8kw in 13min für 55 Cent die kw/h nach geladen und tschüss und weg.?
Reichte locker bis nach Hause . Nachgeladen nur zur Sicherheit.
Gegenüber eine Dame im Tesla gesessen und recht sparsam aus der Wäsche geschaut.
Urlaubzeit da war an den Ladesäulen die Hölle los.
oh, die seven fivty sticht mir gleich ins Auge? Fuhr mein Sohn als er dann offen fahren durfte, vorher wars ne Honda Cx500 und aktuell neben der Harley immer noch eine Transalp die schon einige Jahre auf den Buckel hat…aber wie Honda üblich, einfach problemlos fährt.
Die Motoräder liefen alle ohne Probleme.
Triumph Street Triple 675 hatten wir innerhalb 10 Jahre vorsorglich einmal den Öldruckschalter getauscht das wars. Lediglich bei der Yamaha DT 250 MX eine Motor revision, (auch Rennen mit gefahren) und bei der Yamaha TT 600 2 x Getriebe getauscht. Der Verschleiss ist bei Enduro Rennen natürlich ein wenig höher?
Rennstrecke 2 mal im Jahr Oschersleben mit VFR 800, Triumph Street Triple 675/ Speed Triple 1050, KTM SDR 1290 und Duke 790.
Dann wollen wir auch mal.
1976- 1980 2x Renault R4 und 1xR5
1980 - 1985 Saab 99
1985 - 1992 Saab 900
1992 - 1999 Saab 9000 Automatik
1999 - 2016 3x Mercedes A Klasse 1x B Klasse.
2016 - 2021 Mazda CX 3 Sports Line Automatik.
Ab 03. 2021 dann das Ende für uns mit den Heizungen auf 4 Rädern. Mazda MX 30 ?? Alles Benziner und die beiden Mazda sind die ersten Neuwagen.
Motoräder 1975 - 2021
Zündapp KS 50
Benelli 250 cc
Yamaha DT 250 MX
Yamaha TT 600
2 x Yamaha XT 500/ 600 Eigenbau Moto Cross
Yamaha SR 500 2x
Suzuki GS 500 E 2x
Honda Seven fifty 2x
Honda VFR 800
Yamaha 600
Honda CBF600/1000
Triumph Speed Triple 1050
Triumph Street Triple 675 Umbau auf EAS
2x KTM Super Duke 1290 R
1x KTM Duke 790.
Der Motor wirkt gelangweilt und die Landschaft zieht Fäden ?
Unseren MX 30 habe wir auch nicht bei meinem Mazda Dealer in Hildesheim gekauft sondern in Thüringen.
Ich habe manch mal das Gefühl gewisse Händler sollten mal ein Schild an die Tür hängen. " Wegen Reichtum geschlossen"?
Arbeitskollege Sohn 5 x ID 3 als Fahrschul Fahrzeuge geliefert bekommen. Nach 300 km 3 davon ab in die Werkstatt wegen defekter Bremskraft Verstärker.
Der ID 3 hat ja hinten noch Trommelbremse.?
Die Strecken die.wir fahren um die 200km sind mit Ladesäulen.gut abgedeckt. Letzte Woche 5,7 kw nachgeladen unter 10min. Egal ob auf der Autobahn od. in der Kleinstadt Lade Möglichkeiten und Infrastruktur gibt es bei uns ausreichend ohne Wartezeiten.. Für 2 Personen ist der Mazda optimal. Verbrauch ist mit 16kw im Durchschnitt schon nicht schlecht.
Wir können bis jetzt nichts negatives berichten. MX 30 passt.?