Screenshot_20210111-024320_MyMazda.jpg
22,3 kWh verbrauch
Screenshot_20210111-024320_MyMazda.jpg
22,3 kWh verbrauch
Seid herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute unfallfreie Fahrt an allen.
Danke Sanno für die Mühe hab’s verstanden Dauerleistung über 30-min 81 KW
bin grad dabei danke
Hallo liebe Community, wer kann, mir helfen zum Aufklären ich war in der Meinung bis dato Mein lieb gewonnenes MX-30 hat ein Motor Leistung von 107 KW, so steht auch in der Zusammenfassung Nennleistung 107 KW (145 PS) allerdings habe ich im Brief ganz was anderes gelesen nämlich 81 KW bei der Übereinstimmungsbescheinigung in Zeile 27.3 steht Höchste Nann Elektromotor 107 KW und in der Zeile 27.4 Höchste 30-Min Elektromotor 80.9 KW was heißt das jetzt für mich hat das Auto (unter Dauerlast) nun 81 KW oder 107 KW, wenn man mit Verbrenner Motor vergleicht LG
Servus
618 KM
21,2kWh
2,6 bar auf alle vier Reifen BFGoodrich G-Force Winter 2
Ich möchte alle, die mir Hilfe leisten, wollten meine dank aussagen ins Besondere Henna1303 mit der
Bedienungsanleitung daraus wurde mir klar, warum der Tempomat nicht funktioniert hat da ich im private Gelände getestet habe war Sicherheitsgurt nicht angelegt. Danke an alle nochmal Gruß aus BW
Ok, wie schallte ich Tempomat bitte um kurze info. Danke im voraus.
Hallo JuHa ist schon klar ich kann, den Tempomat gar nicht einschalten, auch wenn vor mir kein Fahrzeug ist.
Danke Sanno für die Info habe ich versucht bei mir sind 3___ Striche zur sehen ich kann, auch nichts einstellen. Trotz drauf oder runterdrücken der rechte Taste.