die letzten beiden Tage waren auch wieder schön.. Nachts 14ct/kwh tagsüber 17ct...
Beiträge von Kaluschke
-
-
Nun ist die Förderung ab dem 17.12. eingestampft....
Habeck streicht E-Auto-Förderung sofort!Plötzlich kann die Ampel auch rasend schnell! Die E-Auto-Prämie (Umweltbonus) soll schon mit Ablauf des Wochenendes auslaufen.m.bild.de -
3. Wartung inkl TÜV....162€..
Und eine E-Leihfahrrad war inklusive..
-
6 Personen Haushalt.
MX30 ist das Elterntaxi und wird bis 50km Umkreis genutzt..
so ca. 15tkm pro Jahr..
Bei längeren Fahrten bzw voller Mannschaft --> Ford Tourneo Custom als 2.2l Diesel..
Arbeitsweg 14km(einfach) wird bei Trockenheit gerne mit dem M-Bike gemacht, M steht für Muskelkraft...
-
Welches Update ist es denn? War das letzte Mal letztes Jahr zur 2 Jahres Inspektion...
Klima ist auf jeden Fall an...kühlt bei 29°C Außentemperatur und heizt wenn es morgens erst 14 °C hat.
-
sind nun bei 94% und 208km.. Klima an auf ECO und 23°C...
-
so ich bin nun bei denen...(werbelink)
THG Quote verkaufen | Bis 380€ Elektroauto Prämie sichernTHG Quote: jetzt Prämie beantragen ✓ Für Privat- oder Firmenauto ✓ Minimale Provision ✓ Maximale Barprämie ✓ Geld mit dem E-Auto verdienenelektrovorteil.demal sehen.. 280€ fix,, plus evtl überschuss..
fette 280€ jährlich sicher mit Gutscheincode „2023“ (wurde bei mir direkt angezeigt ohne Eingabe)
ansonsten hier drüber:
🔥 fette 280€ THG-Prämie für dein Elektroauto mit Elektrovorteil.de✔ mind. 280€ für 2023 ✔ komplette und schnelle Abwicklung online ✔ unkomplizierte Auszahlung ab Sommer ✔ hoher Garantiepreiswww.dealdoktor.de -
Schon gewusst? Evtl auch schon hier abgehandelt..
Neue Fristen für thg quote
Geld für Elektroautos: Neue Fristen für die THG-QuoteDie Höhe der Ausschüttung durch die THG-Quote bleibt für fast alle gleich, allerdings gibt es neue Fristen, die beachtet werden müssen.www.heise.de -
Da die Frau das Auto braucht, konnte ich nur 5 Minuten die Batterie abklemmen... ja oh Wunder... der aktuelle SoC ist sofort wieder da... mal sehen ob es so funktional bleibt..
der 10er Maul/Ringschlüssel ist doch echt empfehlenswert... sollte als Bordwerkzeug inkl sein..
Danke für die rege Lösungsfindung...
-
12,35V gemessen..
weiterhin keine Verbindung/Update..
Vom Mazda Server bekomme ich die Daten, aber Verbindung Mazda(Auto) zum Server scheint gestört..
Ich klemme nun die 12V Batterie mal ab.. und warte 15minuten... Sollte ja nichts von den Einstellungen verloren gehen...