hört sich ganz nach dem Problem an..
https://tff-forum.de/t/model-s…n-mit-e3-dc-wallbox/34199
--> warum es allerdings Nachts passiert...Wallbox hält das Pilotsignal oben.. lt. Tesla..
Wallbox Hersteller dreht es genau andersherum..
hört sich ganz nach dem Problem an..
https://tff-forum.de/t/model-s…n-mit-e3-dc-wallbox/34199
--> warum es allerdings Nachts passiert...Wallbox hält das Pilotsignal oben.. lt. Tesla..
Wallbox Hersteller dreht es genau andersherum..
Schon probiert mit dem mitgelieferten Ladeziegel es nachzuvollziehen?
Oder auch anderes Ladekabel?
Bzw Ladegrenze zu verändern?
Natürlich zur Fehlersuche immer nur einen Parameter verändern.
Es gibt auch immer wieder inkompatibele Kombination von technischen Endgeräten...(Wallbox, Kabel, Auto)
so lange das auch wahr ist..
auf 5 Jahre geplant.. Stadtauto.. je nachdem wenn dann was neues kommt was bezahlbar ist, wird gewechselt..
Zwar etwas offtopic aber bei mir heute:
Bis 90% geladen...heute morgen vorgeheizt, kurz springt der ladeziegel an, geht nach 5m wieder aus, ?heizt weiter..nun von der Batterie...
Wenn dann Auto ausgesteckt wird, kommt in der App Meldung: Fernsteuerung Klima fehlgeschlagen, obwohl sie ja richtig funktioniert hat..
Ich musste einmal mein Handy neustarten und das Auto einmal abschliessen.. dan ging es wieder.
Absolut
Heute Kurzstrecke mit Heizung los...Restkm purzelten nur so...dann Heizung nach 3km aus...restkm um von 102km auf 122km hochgesprungen
Also kann unser Akku mehr Ladestrom ab als wie wir ihm mit 50kw laden zuführen(meist erheblichweniger)...
Und rekurpation funktioniert auch mit recht kalten Akku...
Das ganze dann auch nicht sanft sondern sehr heftig und kurz.
Go Echarger...11kw fix..lässt mittels app bzw auch direkt an der Box Steuern...
Vorsicht, bei der Modifikation/Upgrade der Soundanlage, mag der Mazda wohl nicht so gerne , habe ich mal vor 2-3Wochen irgendwo gelesen...
Etwas mehr Bass könnte er schon sehr gut vertragen, der Meinung bin ich auch.