75-130€ Standard Wartung ok
200-250€ "Große" Wartung mit Bremsflüssigkeit und Filter Wechsel
Der Kleine Unterschied muss schon sein
75-130€ Standard Wartung ok
200-250€ "Große" Wartung mit Bremsflüssigkeit und Filter Wechsel
Der Kleine Unterschied muss schon sein
War nur wegen der Ladeleistung.. alles andere passt soweit noch.. und dafür ist es mir dann doch zu teuer..
War heute zur 4. Wartung, habe so nebenbei bemerkt.. 11KW laden wäre schon schön..
Könnte meinen 4Jahre alten/61tkm 1.Edition für 16K€ Zuzahlung gegen einen Neuen tauschen..
Meinen habe ich damals für 21500€ + 6000 Prämie gekauft..
4. Jahresinspektion mit ca. 61tkm..
202€ inkl Bremsflüssigkeit und aller Filter.. etc.. Schlüsselbatterie noch getauscht und Verbandskasten gewechselt..
wenn ich da so an die ID3 Fahrer denke...
Zitat aus dem ID3 Forum:
Bei mir 2. Inspektion mit Wärmepumpe:
Höchstes Angebot 1000€
Niedrigstes Angebot 570€
Bereich Nürnberg-Fürth-Ansbach kein Problem, alles OK.
Yepp läuft im Fürth 👍
Meldung auch gestern bekommen...bis jetzt noch keine Aktualisierung möglich.... warten wir mal weiter
Bei mir auch Kt. Bern, Schweiz hatte ich heute morgen um 00:00:53 ein Update.
Aus meiner Sicht ist die Schnittstelle Cloud <=> Fzg gestört. Denn mit der NodeRed Schnittstelle kann ich die (veralteten) Daten einwandfrei von der Cloud abholen. Also auch das was die App macht, denn sie zeigt ja die alten Daten.
Ich finde es einfach schade vom Mazda, dass bei einem solchen Ausfall keine Info erfolgt. Sonstige Marketing-Mail und Co können sie immer versenden, aber eine kurze Info per Mail, X, Facebook oder was auch immer kriegen sie nicht hin. Ich empfehle allen Betroffenen sich morgen beim fMh zu melden, vielleicht erreichen diese zumindest eine Info.
Kleine Frage: wie hast du das in node Red umgesetzt? Gerne via PN oder in den private Ladelösung thread.... 😁
Habe mal an die Mazda Email in der App was geschrieben... infomle@mazdaeur.com.
Bisher aber keine Info mehr...
Immer noch tot und ein angebliches Update konnte das Auto nicht installieren...
Bei mir derzeit auch keine Aktualisierung....mal warten...