Ihr meint diese Anzeige, oder?
AF351E4E-CABC-4A2D-BFEA-D8995665054A.png
Ich glaub bei mir leuchtet da auch nix. Morgen werde ich darauf mal achten.
Ja, genau die Anzeige, bei den Balken leuchtet da nichts.
Ihr meint diese Anzeige, oder?
AF351E4E-CABC-4A2D-BFEA-D8995665054A.png
Ich glaub bei mir leuchtet da auch nix. Morgen werde ich darauf mal achten.
Ja, genau die Anzeige, bei den Balken leuchtet da nichts.
Sitz und Außenspiegel werden eingestellt, der Größenunterschied zwischen meiner Frau und mir sind auch gut 30cm, da ist das echt super. Ich glaube gelesen zu haben das auch einige Einstellungen der Anzeigen mit gespeichert werden, habe ich aber noch nicht getestet.
Also hübsch geht anders, aber das ist Geschmackssache.
I'm übrigen halte ich die Klimaautomatik für eine tolle Entwicklung, auch wenn sie beim MX30 nicht immer so funktioniert wie man es sich vorstellt.
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, aber genauso habe ich es gemeint, Automatik heizt oder kühlt je nach Bedarf und Manuell wird die Luft mit einer konstanten Temperatur eingelassen.
Ich wünsche mir lediglich die Automatik über den Taster auch wieder bei Bedarf ausschalten zu können und nicht nur über den Bildschirm.
Automatik "Aus" heißt für mich er pustet mit einer konstanten Temperatur in den Innenraum und regelt nicht die Innenraumtemperatur, heißt wenn es wärmer wird dann kühlt er nicht automatisch runter und umgekehrt. Die eingestellte Temperatur bezieht sich auf die gewünschte Innenraumtemperatur und nicht auf die Temperatur der Luft die eingeblasen wird. Und warum soll ich nicht eine Funktion die ich über einen Taster einschalte auch wieder ausschalten können.
Wechsel meine Reifen auch lieber selbst, weil ich es dann machen kann wenn es mir passt und nicht auf einen Termin warten muss. Vom Zeitaufwand auch nicht sehr viel mehr und von dem gesparten Geld geh ich lieber lecker Essen wenn es wieder geht.
Habe das auch getestet, kurz tippen kein Piepen, gedrückt halten mit Piepen. Der Sinn darin erschließt sich mir nicht wirklich.
Die Automatik funktioniert, nur ich dacht mit einen erneuten Drücken kann ich wieder auf Manuell umschalten.
Der Taster ist eine Einbahnstraße, Automatik ein, aber nicht wieder aus über den Taster.