Ich finde es allerdings auch sehr interessant, dass Du bei SOC 31% noch ganze 7 Km Restreichweite angezeigt bekommst. Na das lohnt sich ja mal richtig. Ist das immer so?
Gruß in die Runde
Ich finde es allerdings auch sehr interessant, dass Du bei SOC 31% noch ganze 7 Km Restreichweite angezeigt bekommst. Na das lohnt sich ja mal richtig. Ist das immer so?
Gruß in die Runde
Bei mir genauso, Updates nur wenn von Mazda veranlasst
Hallo Frost,
Du hast die Entscheidung in Deinem Beitrag eigentlich ja schon getroffen. Am besten Du kaufst ihn einfach und berichtest uns darüber
Prima, stimmt, so muss man das unterscheiden! Die Betonung lag halt bei mir nur auf "besser anfragen" als hinterher diskutieren. Aber egal.
Wichtig ist hier zu erwähnen, dass es diese Servicekosten bei den "Premiumherstellern" auf jeden Fall gar nicht gibt, erst ab 500 EUR nehmen die die Autos an, oftmals stehen dann Beträge um 800 € oder mehr auf dem Deckel, und das bei fast Neuwagen. Da sind wir bei Mazda noch ganz gut aufgehoben
Dann fahr mal die nächsten 61 TKM drauf und hab Spaß
Mein Tipp: Lass Dir ein Angebot vorab machen, dann erlebst Du keine Überraschungen, nur was vorgesehen ist wird gemacht, keine Extras akzeptieren!
Die Preise gehen auch hier im Forum weit auseinander. 100 EUR cool, über 200 EUR absolut uncool....
Lass es uns dann wissen bitte!
Wow, was ein Angebot, Du hättest rechn. 4 TEUR pro Jahr verloren, was für einen Neuwagen als Wertverlust absolut Top sein dürfte, und fährst einen Neuwagen!
Liegt denn der Mehrwert eines Neuen nur bei der Ladeleistung oder noch woanders, Ausstattung, Farbe, Style??? Dann kann man das machen
Allerdings kommen allerhand neue Modelle auf den Markt, die auch interessant sein könnten in ein paar Jahren. In 4 Jahren bekommst Du vllt noch 10 oder 12 TEUR für den alten und nimmst dann etwas anderes. Aber wer kennt schon die Zukunft...
Lass es uns wissen bitte!
So, auch entschieden für instadrive mit ADAC - Tarif...
Aber Achtung: das 1.Auto 90 EUR plus 5 ADAC extra. Das 2. E-Auto dann 80 EU!
Danke Leute, echte Schwarmintelligenz hier im Forum
Hey zusammen,
ADAC bietet keine THG Quote 2025 an. Wo registriert ihr Euch nun und was ist in diesem Jahr zu erwarten???
Danke für die Tipps.