Also ich bräuchte was förderfähiges. Komme aus BaWü.
Beiträge von Watumba
-
-
Was habt ihr mit für ne Empfehlung was ich nehmen soll. Heidelberg, ABL oder....
Die Box kommt außen ans EFH und ist 5-6 Meter vom Gehweg weg. Ich hätte gerne was mit RFID oder so das halt nicht jeder laden kann.
Da fand ich das Angebot von denen erstmal ganz attraktiv.
-
Also ich lese da so das die Montage mit bei ist ?
-
Chargemondo hat gerade ein Festpreisangebot für 1099€ mit Montage. Und wenn ich das richtig lese gehen die 900€ Förderung noch runter.
-
Hat einer hier eine Webasto live Wallbox oder Erfahrungen die mir bei der Entscheidung diese zu nehmen hilf?
-
https://www.wasserstoffh2.de/2…-reloaded=1&cn-reloaded=1
Vielleicht ist Wasserstoff doch noch nicht ganz tot. Auf dem Sektor wird auch einiges gebastelt und erprobt.
-
Hast du mal bei deinem freundlichen gefragt ob er dir nen Vorführer für ein zwei Tage hat mit dem du mal testen kannst ob es an deinem MX liegt? Wenn der, also das gleiche Auto, funktioniert liegt dann ja definitiv ein „Schaden“ an deinem vor. Wenn der die gleichen Zicken macht könnte es ja auch eine unglückliche Kommunikation zwischen Wallbox und Auto sein?!
-
Weis nicht wo das dazu gehört also frage ich hier mal in die Runde. Ich hab meinen MX ja direkt gezahlt. Andere hier haben geleast. Hier nun die Frage: Wie hoch sind denn die Leasing Gebühren und die Freikilometer die da dabei sind?
-
-
Mondsteinweiß & Winterreifen. Gekauft. Fahrleistung vor Corona ca. 25000pa. Als Pendelauto gekauft. Bisher bin ich zufrieden. Wir haben noch nen Benziner wenn es mal weiter weg gehen soll. Übers Verkaufen mache ich mir vorerst keine Gedanken, erst wenn was noch geileres kommt. Marke ist egal gefallen muss er mir. Dann geht es normalerweise recht schnell. Das man bei neuen Autos immer drauf legt sollte eigentlich jedem der kauft klar sein. Leasing steht nicht zur Debatte. Mein Auto gehört mir und der Brief lieg zuhause! Ich weis gar nicht wie hoch so Leasingraten sind aber ich denke da ist nix gewonnen. Wenn man den 4 Jahre zu 200€ im Monat hält sind das ja auch ~10000€ und jeder Kratzer kostet aber ich glaube das gehört hier gar nicht her ?.