Und den Herzschrittmacher auch gleich mit ??♂️
Spass beiseite geile Geschichte aber 3000€ ist schon ne harte Ansage. Damit lade ich lieber die nächsten ~60.000km.
Beiträge von Watumba
-
-
Schnellladen 3.25 Stunden, auf wieviel soll der Akku denn laden? 300%? Selbst wenn der Akku auf Null % ist sollten da meiner Meinung niemals 3.25 bei Schnellladen stehen!
-
Auch lustig, Normalladung geht schneller als Schnellladung ??♂️ Bild ist in der Galerie
-
Stimmt, mein Fehler! Ich nehme das was ich oben geschrieben habe zurück. Die Klappe ist groß wie mein Garagentor zuhause. Ich hab immer Angst, wenn ich öffentlich lade, das mal ein Smart drin parkt...
-
Ist doch egal wie groß die ist. Bekannter hat nen A6 Hybrid für 85k da ist die Ladedose nicht mal beleuchtet! Der ? jedes Mal wenn er das bei mir am MX so schön beleuchtet sieht (Wir haben hier im Flecken auf dem nicht so doll beleuchteten Park+Ride ne Gratis Ladesäule).
-
Da muss ich Instant nen Termin machen ???
-
??Motorsound weg was eine Freude!!?? Auf der Probefahrt mit voller Hütte und Bose fand ich das ok aber mit der FE-Anlage ist es gerade so um die 100km/h rum echt nervig das Geplärre das da aus den Boxen scheppert. Ansonsten bin ich voll zufrieden und glücklich mit dem Wagen.
-
Hat sich mittlerweile jemand hier mit dem Ausbau/Austausch der hinteren Lautsprechern im FE beschäftig?
-
Also ich hab meinen bei der Verti im E-Auto Tarif da ist ein Schutzbrief gegen liegen bleiben mit leeren Akku mit bei. Denke die schleppen mich dann zur nächsten Säule. ??♂️
-
Das mit den 90% könnte ich mir vorstellen. Der Nachteil wird sein das die dann sicher 4€ pro kW aufrufen....
Meiner bleibt da, wenn dann wird etwas Langstreckentaugliches dazu gekauft.