Beim MX 30 keine Ahnung. Bei unserem Hybrid mach ich einfach nem Motor aus und Gangwahlhebel auf N. Wenn das beim MX 30 nicht funktioniert nach dem Aussteigen ist das ein Problem...
Beiträge von CapTec
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Und wenn ein das gepiepste stört dann halt die Taste „iActive„ drücken
Bei unserer Waschstraße steigt man aus und kann dann durch Fenster das Auto sehen. Wäre doof wenn man dann sieht wie es auf einmal lenkt oder bremst und man nichts machen kann^^
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Welche Leisten hast du im Innenraum foliert? Magst du uns vielleicht Bilder zeigen?
So, hier mal ein paar Bilder. Das Matt Schwarz ist dieselbe Folie wie beim Ford RS 500
Das Schwarz hatte ich 5 Jahre ohne Probleme. Das Orange ist nun auch fast 5 Jahre drauf und wird wohl bis zum Verkauf drauf bleiben.
Bilder vom Innenraum habe ich jetzt nicht finden könnnen
https://www.directupload.net/file/d/5983/b8r2sdsj_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5983/eufi5ooh_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5983/ou7fd4pu_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5983/kltknvpa_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5983/glqdw37j_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5983/wwyjyzso_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5983/3st7jkhn_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5983/pwvn2sqk_jpg.htm
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Mein aktuelles Fahrzeug wurde nun 2 mal komplett Foliert sowie die Interieurleisten. Bin auch super zufrieden.
Aufkleben.de in Wuppertal.
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Schlechter als in meinem 2014er Toyota kann es kaum werden
Gleiche Erfahrung gemacht. Allerdings in einem 2017er Modell Läuft langsamer als in nem BMW von 2005 und sieht auch nicht besser aus.
Es gibt ansonsten noch das hier
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Folieren dürfte eventuell auch ne möglichkeit für dich sein
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Vielleicht oute ich mich jetzt ein wenig, da meiner noch nicht mal bestellt ist dennoch die Frage: Hat der MX-30 einen OBDII Stecker?
Ist das nicht seit seit 20 Jahren Pflicht?
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So viele e-autos mit AHK kenn ich nicht, das scheint grad erst anzufangen mit dem id3, aber die VW Gruppe ist definitiv keine Option, das hatte ich schonmal und kann nur sagen ie wieder.
BMW iX3 der kann soweit ich weis auch ordentlich was ziehen. Preislich aber deutlich über dem Mazda
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Mein Händler geht auch von rund 80€ aus für die erste Inspektion
Der Wechsel der Bremsbeläge vorne - meist ohne Bremsscheiben, da nicht notwendig - erfolgte in der Regel zwischen 90.000 km und 125.000 km
Sieht bei mir ähnlich aus. Habe nun über 240.00km runter und die Bremsscheiben + Beläge wurden bei ca. 100.000km getauscht weil Vollbremsung aus knapp 250km/h. Das war zuviel für das Material. Habe seitdem von EBC Scheiben (Black Dash) und Beläge (Green Stuff) drauf und laut BC auch noch 70.000km zu fahren. Sieht auch alles in Ordnung aus bisher. Sofern Mazda da tatsächlich Minderwertiges Zeug verbauen sollte, kommt halt von einer freien Werkstatt was ordentliches rein und die Sache hat sich erledigt
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Wir erstzen damit unseren 1. und letzten Toyota. (Ein Yaris Hybrid)