Ich hab auch nur das normale Handbuch drin gehabt, aber hab beide auch in digitaler Form falls es jemand haben will! Kann es hier nur nicht hochladen da zu groß?
Einfach PN mit Email!
Ich hab auch nur das normale Handbuch drin gehabt, aber hab beide auch in digitaler Form falls es jemand haben will! Kann es hier nur nicht hochladen da zu groß?
Einfach PN mit Email!
So meiner steht ab jetzt auch zuhause! Bin noch immer voll überzeugt vom Design!
Ohje dass war aber ne lange Zeit! Ich hole meinen übermorgen nach genau 30 Tagen Wartezeit? Viel Spass noch mit Ihm oder Sie!!
Also ich kann meinen am Donnerstag abholen!
Habe auch Privat Leasing wie meinen noch 3er! Bin mit der Abwicklung top zufrieden, selbst Kratzer und eine kleine Delle kein Problem oder Zusatzkosten!!
Also meinen Bafa Antrag macht alles der Händler und ich krieg nach Zulassung nur einen Link per Email wo ich nur noch die Daten kontrollieren muss und wieder zur Bafa hochlade! Also für mich ohne viel Bürokratie! Selbst die 6000€ bekomme ich als zinsfreies Darlehn bis mein Geld von der Bafa ankommt?
Ich denke dass viele Ladesäulen im Verbund arbeiten und wenn zu viele gleichzeitig im Betrieb sind und der Verbrauch über einen bestimmten Punkt steigt dass dann abgeregelt wird!?
laut Handbuch kann man AC und DC getrennt einstellen?
38 Jahre jung!
Hatte 2012 schon den Renault Twizy 3 Jahre lang und war damals schon vom Elektroantrieb begeistert! Nur damals gab es nicht so viel Angebot und halt nur teure Tesla‘s?
Habe ihn bei Amazon für 24€ erworben! War grad 6€ reduziert im Angebot!
Hier noch was zur Erklärung der Angaben an Stromzählern:
Generell werden auf dem Leistungsschild eines Elektrizitätszählers zwei Stromstärken angegeben,
z. B. 10(60) A, wobei es sich bei der ersten Angabe um den sogenannten Nennstrom und bei derzweiten um den Grenzstrom handelt.
Nennstrom:
Der Nennstrom hat vorwiegend prüftechnische Bedeutung, da die bei der Eichung vorgeschriebenen Prüfpunkte in Prozent vom Nennstrom angegeben werden,
z. B. Anlaufprüfung (Induktionszähler)
vorgeschriebener Prüfpunkt: 0,5 % · IN (IN = 10 A)
Beispiel: Zähler 10(60) A; Spannung 230 V
Anlaufleistung je Phase: PA = 0,005 · IN · UN
PA = 0,005 · 10 A · 230 V
PA = 11 W
Grenzstrom:
Der in Klammern angegebene Wert, z. B. (60) A, gibt den messtechnischen Grenzwert an, d. h., bis zu diesem Wert hält der Zähler seine vorgeschriebene Messgenauigkeit auch bei Dauerlast ein. Bei Überschreitung dieses Wertes vergrößerte sich der Messfehler.
Also laut Anleitung ist er bis 3680 Watt dauerbelastbar! Habe schon 3300w über 1 Stunde gezogen und nichts bemerkt oder gar zu warm geworden!