Beiträge von karmi27

</s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s>

Jag har underrättats om låg temperatur i batteriet varje dag under de senaste tre veckorna (i Sverige). Det är mer eller mindre permanent. Eftersom det tar 30-40 km körning att stänga av meddelandet.

Bitte in diesem Forum deutsch oder englisch verwenden??

Das nächste mal wird verwarnt!!

Naja ich selber hab es nicht getestet!

Sowie es aussieht geht es aber, man muss zuerst über BT koppeln, Updaten und dann über WLAN verbinden!

Vlt hast du eine veralterte Hardware!

Updatevorgang: IP Adresse (192.168.50.2) des Adapters im Safari am Iphone/Ipad eingeben, dann erfolgt der update check - updaten dauert rund 10 min!

Unterschiede zwischen Version 1.0 und 2.0.

Performance

Version 2.0 ist mit 5.8G HZ-Zertifizierungsmodul ausgestattet und bietet eine höhere Anpassungsfähigkeit für 98% der Fahrzeugmodelle.

Aussehen

Version 2.0 ist mit Anzeigelampe ausgestattet.

Die Kabel und Adapter der Version 2.0 sind abnehmbar, während die Version 1.0 integriert und nicht abnehmbar ist.

Mit diesem geht es!

Hab ich im anderem Forum gefunden

Apple IOS

Für Apple gibt es unter anderem https://carplay2air.com/ - Hinweis: Gutscheincode "10Now" gibt 10% Rabatt im Warenkorb. Wenn man sich die Erfahrungsberichte so durchliest, scheint diese Lösung recht gut zu funktionieren. Bei den bekannten Chinesischen Händlern (Aliexpress etc.) gibt es auch Angebote. Ob die Geräte identisch sind, ist mir nicht bekannt.

karmi mich würde interessieren, wie es dir mit den Scheiben geht. Wenn ich nicht heize, beschlagen die Scheiben sofort und ich fühl mich zurückversetzt in meinen ersten corsa b in Karibikblau ?

Also bei mir beschlagen sie bei meiner Kurzstrecke garnicht! Nur bei Regen haben sie mal beschlagen!

Falls sie doch mal beschlagen würden, einfach Fenster mal kurz öffnen? Oder doch mal Klima anmachen!

Also normal Verbrauch so um die 24,8kWh mit Klima und Sitzheizung! ca 129Km Reichweite!

Fahre aber jetzt seit einer Woche nur mit Sitzheizung und siehe da 16,7kWh!! ca 191Km Reichweite!

Immer die gleiche kurze Stecke zur Arbeit ( 10km hin und 10km zurück )

Hätte nicht gedacht dass es soviel bei Kurzstrecken ausmacht?

Das sind 8,1kWh mehr!

Umgerechnet fast 50% mehr Verbrauch??