Hier mal eine Seite mit ein paar Tuningartikeln?
Beiträge von karmi27
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dann hoffe ich das es diesmal klappt!
Das nächste mal bist du schauer / wir auch?
-
Die ersten 15 min heizt er voll, Wärmepumpe im voll Modus, danach regelt er runter?
-
Ich wünsche mir auch ein ID drei Thema ???
Sanno ich muss dich das nächste mal verwarnen??
Ich mach euch nen VW ID3 Thread ( auf Sanno‘s Wunsch ) auf??
-
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username
--------------------------------------------------------------
889 km - (12/2020) - 26.01.2021 - karmi27 -
So hab mal vom anderem Forum was vlt auch für uns nützliches abgekupfert?
Wie funktioniert das ganze?
Man kopiert einfach die Liste aus dem vorherigen Beitrag und ergänzt entsprechend der Vorlage seine Daten.
Selbstverständlich darf man auch mehrmals mitmachen und so seine Daten immer wieder anpassen!!
Hier einfach mal ein Beispiel:
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username
--------------------------------------------------------------
100.000 km - (09/2020) - 10.11.2020 - Username50.000 km - (10/2020) - 12.12.2020 - Username
25.000 km - (11/2020) - 16.12.2020 - Username
usw. usw. (oben steht immer der mit den meisten gefahrenen Kilometern)
Damit sind wir mal auf aktuellen Ständen von eurem MX-30! ( Hilft vlt bei kommenden Defekten,Reparaturen)
Viel Spass!!
(PS: Thread wurde vom CX-30 Forum abgeleitet, hoffe Maverick hat nichts dagegen)
Hier wird nicht diskutiert!!
Nur Kilometerstände eingetragen!!
Diskussionen werden sofort gelöscht!!
-
Du kannst wenn du rechts bei deinem Beitrag auf die 3 Punkte klickst deinen erstellten Beitrag bearbeiten und ändern?
Du musst nicht extra nen neuen Post schreiben?
-
Also ich hab ihn für 4 Jahre erstmal geleast, geplant max 40000Km, Mondsteinweiß, FirstEdition
Denke aber dass ich ihn nach 3 Jahren schon eintausche! Entweder was neuerem vom Mazda oder zum anderen Elektro Hersteller?
Die Entwicklung geht ja schon recht schnell voran und es kommen in den nächsten Jahren richtig gute Modelle raus?
-
Hi
Der war wohl schon in Deutschland oder er ist schon in Antwerpen abgefertigt?